Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Die Vogelvilla

par tuxD     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 24.612' E 006° 24.929' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 18. août 2012
 Publié le : 04. octobre 2012
 Dernière mise à jour : 10. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCED79

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
100 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Hier findet ihr ein, wohl den Meisten bestimmt bekanntes, Versteck.
Aber in einer geringfügig anderen Ausführung, als üblich...

Diesen Cache habe ich auch bei GC als Challenge-Cache gelistet.
http://coord.info/GC3EDQV
Als Anreiz, auch mal andere Dosen, als die Statistikpunkte zu Suchen.
Und eine solche Challenge braucht natürlich auch eine entsprechende Dose...

Hier ist auch genug Platz für Reisende und Tauschgegenstände aller Art.

Bitte beachtet die Logbedingung, wenn ihr den Cache auch bei GC online loggen möchtet!

Und nun viel Spaß beim Suchen!
tux69


Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Das grosse Broich (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die Vogelvilla    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 10. juin 2013 tuxD a archivé la géocache

Hier ist nun Schluss.

Nach 8 Monaten wurde der Cache an einem Tag über diese Plattform gesucht.

Vielen Dank an QT und Dingo für die schönen Logs.

tux

trouvé 14. avril 2013 QuaerensThesaurum trouvé la géocache

Die Vogelvilla haben Dingo und ich heute bei einem Frühjahrsausflug nach Kempen entdeckt. Ist ja wirklich eine Luxushütte! Wir haben sie ausgiebig bestaunt, vorsichtig geöffnet und uns natürlich auch ins Logbuch eingetragen.

Vielen Dank für den Spaß an tux und an Dingo für den schönen Nachmittag.

QuaerensThesaurum

 

trouvé Recommandé 14. avril 2013 Dingo01 trouvé la géocache

QuaerensThesaurum und ich machten heute eine Frühjahrs-Tour de Kempen Lächelnd und besuchten auch diese luxuriöse Vogelvilla (mein lieber Schwan!!!!Cool ) - wir haben sie ausgiebig bewundert und das Loggen natürlich nicht vergessen - sie hier und anderswo. Ich: hier... und irgendwann vielleicht: anderswo Lachend

Tolle Konstruktion! Irgendwie meinte ich sogar noch den frischen Lack riechen zu können!

Danke an Tux für einen tollen Cache...

... und an QT  für einen tollen Frühlingsnachmittag!

 

Dingo01

trouvé 06. janvier 2013 JackSkysegel trouvé la géocache

Heute waren wir endlich mal wieder draussen unterwegs und da ich eh noch einen Geokrety ablegen wollte kam mir dieser schöne Cache gerade recht. Die Türen haben ein wenig geklemmt da sich das Holz wohl ausgedehnt hat. Aber sonst war alles in Ordnung. Vielen Dank an Tux69 für den schönen Cache!

Alles Gute aus Kevelaer

JackSkysegel