Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Dunumer Kirche

  Ein kleiner Cache an der Dunumer Kirche, die zu einer der ältesten Kirchen Ostfrieslands zählt

von ralhartm     Deutschland

N 53° 35.750' E 007° 38.739' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 06. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 30. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 23. Dezember 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCED93
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

 

mehr Informationen findet man bei wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dunumer_Kirche

viel Spaß bei der Suche wünscht
ralhartm

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dunumer Kirche    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juni 2014 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

gesucht....gefunden und geloggt....

gefunden 24. Mai 2014, 14:48 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Dank des Spoilerbilderes konnte ich den Cache sehr schnell finden. Allerdings dauerte es etwas bis ich ihn draußen hatte. Das interessierte zum Glück aber niemanden.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 30. März 2013 Coolness01 hat den Geocache gefunden

Im Urlaub bei einer Tour durch Ostfriesland gefunden, heute nachgetragen. Schnell gefunden.

gefunden 29. März 2013 Baumhöhlengucker hat den Geocache gefunden

In abendlicher Dämmerung nach ca. 10 Minuten im schneesicheren Versteck gefunden.

gefunden 21. Dezember 2012 diesfelder hat den Geocache gefunden

Auf einer tollen Tour mit Cachehunter rund um Aurich, Dunum und Esens gefunden

Schöner Cache


DfdC