Buscar Waypoint: 

archivado

 

Kampfkrümels Cache

Ein Multicache mit Startkoordinaten und einer Zwischenstation

por kampfkekse     Alemania > Niedersachsen > Region Hannover

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 21.359' E 009° 38.473' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 20. septiembre 2012
 Publicado en: 07. octubre 2012
 Última actualización: 23. marzo 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCEDAD

1 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
91 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Brief ist für Mitglieder der Horde bestimmt.

Wir reiten gerade durch die Wälder von Badenstedt und sind auf der Flucht vor der Allianz. Sie hatten uns vor zwei Tagen hier im Tal aufgelauert. Von unserer 10 Mann Gruppe sind nur noch zwei über…halt, ein Geräusch….sie haben uns aufgespürt, ich….ich verstecke hier im Wald eine wichtige Schatulle, die wir im Kampf gegen die Allianz benötigen…..wir können nicht mehr lange standhalten.

Folgt den Sternen zu folgender Koordinate (dort könnt Ihr Eure Reittiere anleinen und den ersten Hinweis finden):
N 52° 21.359
E 009° 38.473         

Der Weg zur Schatulle führt Euch über die Froschsperre zu….keine Zeit mehr….suche nach Hinweisen….Wald…..wichtig….

…..es sind zu viele…..

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Benther Berg Vorland/Fössetal (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kampfkrümels Cache    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 23. marzo 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran Recomendación 28. septiembre 2012 Kampfkrümel ha encontrado el geocache

Zu meinem Geburtstag überreichten mir die Kampfkekse eine geheimnisvolle Papierrolle - ein Brief von der Horde!

Mit voller Vorfreude und auch etwas Aufregung (man wird schließlich nicht jeden Tag mit einer so wichtigen Mission beauftragt) ging ich dann am 28ten Tag des 9ten Monats in den besagten Wald, um diese wichtige Schatulle zu bergen. Natürlich nicht allein!

Bei Wind und Wetter schlug ich mich mit meinen vertrauten Gefährten durch dichtes Gestrüb, in welchem sich teils suchende Gestalten der Allianz tummelten. Doch konnten wir bis zum Schluss unsere Tarnung aufrecht erhalten und die Schatulle unbeobachtet an uns nehmen. 

Der Sieg über die Allianz wurde noch am gleichen Tag mit prickelndem Gesöff gefeiert! 

Damit auch ihr Teil dieses Abenteuers sein könnt, hinterliessen meine Gefährten und ich die Schatulle am Fundort - allerdings ohne das Mittel gegen die Allianz, dafür aber in nun gesicherter Umgebung^^

Vielen lieben Dank nochmal an die Kampfkekse, meine treuen Gefährten! Ohne euch hätte ich dieses Abenteuer nicht bewältigen können.

Für die Horde!