Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

So lange der Vorrat reichte 1 - Kassettendeck

Kassetten-Kultur für Spaziergänger und Radler - so lange der Vorrat reicht!

door hunsrigg     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 20.725' E 007° 37.848' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 07. oktober 2012
 Published on: 07. oktober 2012
 Laatste verandering: 03. juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCEDB1
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
165 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Tauschbörse: Kassetten-Kultur für Spaziergänger und Radler


Liebe Kulturfreunde, packt eure alten Mixtapes ein und kommt zur Kassetten-Tauschbörse!

Wir freuen uns, wenn ihr 2 bis 3 Tauschgegenstände heraus nehmt und dafür nur 0 bis 1 neuen hinein legt. Dann wird es bald genug Platz geben, dass wir euch Walkmans in den Cache legen können. Schreibt uns hier, ob euch die Kassetten-Musik gefallen hat. Ihr könnt die Kassetten gerne euren Freunden schenken.

Genießt die schöne Aussicht auf den Wiesen rings um das Cacheversteck, denn die Gegend eignet sich hervorragend für Radtouren und Spaziergänge. Wenn ihr den Schatz ohne GPS-Gerät finden wollt, dann fragt uns vorher gerne nach weiteren Hinweisen. Der Blick auf die Karte könnte aber schon genügen.

Kinder sollten von Erwachsenen begleitet werden, alleine ist es zu gefährlich beim Klettern. Altersempfehlung: ab 6 Jahre. Im Behälter ist auch Platz für kleines Kinderspielzeug. Bei der Suche nach dem Cache müsst ihr zu keiner Zeit eine Autostraße betreten. Es gibt allerdings hässliche Stellen mit Glasscherben.



Interessante Geocaches der Serie ganz in der Nähe:
So lange der Vorrat reicht 1 - Kassettendeck              (T4)
So lange der Vorrat reicht 2 - Schatzkiste              (schon leer)
So lange der Vorrat reicht 3 - Musikbox
So lange der Vorrat reicht 4 - Prasselkönig
So lange der Vorrat reicht 5 - Legoland
So lange der Vorrat reicht 6 - Bücherwurm                      (T4)
So lange der Vorrat reicht 7 - Anhängsel                     (schon leer)
So lange der Vorrat reicht 8 - Rapunzels Schminkkoffer 2     (T5) 

 

 


Gecodeerde hint   Decoderen

Steinreich an vielen Wegen. Räuberleiter oder Wasserkiste helfen weiter.


Fgrvaervpu na ivryra Jrtra. Eähoreyrvgre bqre Jnffrexvfgr urysra jrvgre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Opmerking 23. augustus 2020 hunsrigg heeft een notitie geschreven

an der gleichen stelle liegt nun
netterweise der final
von einem lauten bonus.

OC-Team Gearchiveerd 08. juli 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 07. juli 2014 hunsrigg has disabled the cache

der scheint verwschwunden zu sein...

 

wir schauen mal, ob wir ihn erneuern können...

Gevonden 28. mei 2014, 12:40 MutschieAahhff heeft de cache gevonden

Mein 2.Fund an meiner Geocach Premiere!

direkt nach dem 1. (OCEDB1) auch hierfür Danke. War allerdings nicht einfach mal das Gelände "umzuwühlen"! Kurz vor der Aufgabe wurde dann aber doch noch die grandiose Auswahl aufgefunden! Ich habe die großartige "Roland Kaiser"-Kassette entnommen! Ein Traum! ;-) etwas Nüztliches wurde hinterlassen.

Grüße, und TftC

Matze

Gevonden 03. september 2013, 19:30 KlecksGC heeft de cache gevonden