Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Eimeldingen #3 B: Der Mühlebach Bonus

 Das ist der Bonuscache zum Eimeldingen #3: Der Mühlebach

von 1stSpy     Deutschland > Baden-Württemberg > Lörrach

N 47° 37.580' E 007° 36.100' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. April 2011
 Veröffentlicht am: 08. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 08. Oktober 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCEDB5

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
202 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

...Und wie bei Mysterys üblich liegt die Box nicht an den
angegebenen Koordinaten.

 

Da das Finale des Mühlebach-Caches nur eine kleine Box beherbergt, gibt es jetzt noch einen Bonus mit einer prallgefüllten Regularbox!
Bitte die Tarnung pfleglich behandeln und fair tauschen, der Startinhalt hat einige Euros gekostet!

Nun zur Aufgabe: Die Box findet ihr bei:

N 47° 37. [(A*E)+(C*D)+D+E]

E 007° 35. [(A*B)+(B*D)-E]


A,B,C,D und E habt ihr Euch hoffentlich beim Suchen des Mühlebachcaches notiert.


FDF61536-1125-11E2-AAE3-00163E0AF0A3.jpg

Bilder

Mühlebach
Mühlebach

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eimeldingen #3 B: Der Mühlebach Bonus    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Januar 2014 5er-pack hat den Geocache gefunden

Heute stand ein Termin in Haltingen an und so lag es nahe auch diese Gegend mal ein bisschen näher kennen zu lernen. So ging es los in der Dunkelheit den einen oder anderen Cache zu heben.

 

Nach dem Mühlebach Multi war es Ehrensache noch dem Bonus einen Besuch ab zu statten. Das Berechnen der Kords war kein Problem, das Auffinden dann doch. Wie Blind muss man eigentlich sein???

Nach einer gefühlten Ewigkeit konnte das Versteck erblickt werden.

 

Besten Dank für's Hegen und Plegen

TFTC 5er-pack

gefunden 23. November 2011 hexehexe hat den Geocache gefunden

Heute machte ich mich auf den Weg dem Bonus zu dem tollen Multi einen Besuch abzustatten. Finalkoords berechnet und auf ging es zu einem wirklich sehr schoenen Ort. Suchen musste ich nicht lange.

Danke an 1stSpy fuers verstecken und zeigen,hat mir gut gefallen.

Liebe Gruesse
hexehexe

gefunden 22. April 2011, 20:20 Wendi united hat den Geocache gefunden

#494 @20.20 Uhr

Der Mühlebach Bonus lange erwartet - heute war es soweit.

Für den FTF hätte es mir wohl unter keinen Umständen gereicht. Denn wir mussten erst noch eine fehlende Bonuszahl abholen.

Abend wurde es dann doch, bis ich alles beisammen hatte. Dann latschte ich Flachzange natürlich von der falschen Seite an den Cache. Immerhin hatte ich so noch ein überraschend angenehmes Kneippbad inklusive.
Perfekt hast Du diese zauberhaft Location gewählt, kaum zu glauben, dass es noch eine bessere geben soll. Einige Minuten musste ich suchen, bis das Geheimnis der Tarnung gelüftet war. Das Versteck an sich dürfte einem sympathischen Pärchen aus Altweil sehr bekannt vorkommen. Wenn ich es recht gesehen habe hast Du deren Patent allerdings noch verbessert.

Mein lieber S., da hast Du ein schönes GROßES Zusatzschmankerl zu dem bereits bemerkenswerten Mühlebach geschaffen. Vielen Dank für Deine Mühen und das Zeigen der kleinen mythischen Ecken des Mühlebachs.