Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Das Backhaus

 Ein Mikro, bei dem man ein gutes Auge haben sollte....

von Daver177     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

N 50° 22.680' E 008° 34.268' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. September 2012
 Veröffentlicht am: 08. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 08. Oktober 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCEDB7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
71 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Das alte Backhaus ist eine weitere Attraktion in Maibach, neben dem Schwimmbad.
Es wird immernoch benutzt, und es gibt das so genannte Pizzafest, hier wird jedes Jahr ganz viel Pizza gemacht (nicht aus dem Kühlregal;) ) wird und danach von jedem der kommt, gegessen.

Das genaue Datum kann man hier nachlesen:

Termine Backfest


Nun aber zum Cache:
Wie schon erwähnt, muss man hier ein gutes Auge haben, wer ihn suchen will, wird bald feststellen, was ich damiit meine....
UND JA, er ist da drin!

Man zieht lieber den Hint zu Rate...

Viel Spaß beim suchen und danke an Patrick von den DreiTreisern, welcher die Dose gestiftet hat.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va qre Urpxr, pn. 1z iba qrz erpugra Oevrsxnfgra-Trfgryy ragsreag, tranhre: 25pz iba qrz Gnfpuraghpu, nhs fryore Uöur jvr qnf Ghpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Backhaus    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Februar 2014 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Immer noch erstaunt darüber, wie weit die Stadt Butzbach doch ihre Kraken in den Taunus gegraben hat, sinnierte ich so vor mich hin, nahm den Cache quasi im Vorbeigehen auf, verdrückte mich um die Ecke zum Loggen und platzierte die Dose hernach wieder an ihren angestammten Platz.

Auch der wäre geschafft, in Maibach!

Danke fürs Verstecken,
CocoKiwi

gefunden 10. Mai 2013 cisco66 hat den Geocache gefunden

Nachtrag zum 10.5.13

Hier kennt jeder jeden und als Fremder wird man genau in Augenschein genommen.
Da war es etwas eine knifflige Aufgabe unbemerkt zu loggen.
Ich hoffe die Anwohner sind eingeweiht oder ich wurde nicht bemerkt.

DFDC Cisco66

gefunden 24. Dezember 2012 FHofmann hat den Geocache gefunden

Frohe Weihnachten allen miteinander!
Meine bessere Hälfe meinte: Los, fahr noch eine Runde Rad bei dem tollen Wetter - gönn es dir!
Da hab ich Arbeit und Vorbereitungen für Bescherung zur Seite gelegt und bin noch 1 Std. mit dem Rad los. Und es war echt toll, so ein mildes Weihnachten hatten wir noch nie. Es sind mir noch einige andere Leute begegnet. Am Backhaus war glücklicherweise alles ruhig rundherum, so das man in Ruhe suchen und loggen konnte. Ganz schön schwierig zu finden, hab dann doch nach dem Hint gelunst.

Sorry. Komme erst heute, 1 Monat später, zum loggen hier bei Opencaching.
Danke für's verstecken.

gefunden 25. September 2012 Stadtis hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein FTF
Nun hatte ich eine Stunde gewartet und als immer noch kein Logeintrag zu sehen war bin ich halt mal losgefahren mit dem Gedanken auf einen MiniEvent zu kommen. Aber nix wars. Ganz alleine habe ich 2 Minuten gesucht und wurde fündig. Das ist ganz und gar kein D5er. Vielleicht war das auch nur
Abschreckung
DFDC
Stadtis