Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
6 Finger-Kreuzung

 Mein 2. Cache in Maibach, den ich in Kooperation mit einem Maibacher gemacht hab.

von Daver177     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

N 50° 22.765' E 008° 34.421' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. September 2012
 Veröffentlicht am: 08. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 08. Oktober 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCEDBA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
81 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

An diesem Ort treffen 6 Wege aufeinander, welche der Anlass des Caches ist.

Willkommen in Maibach!

Das erste was man in Maibach sieht, ist diese Komische Kreuzung, wo man sich als "Frischling" in Maibach auch mal schnell Verfahren kann...

Hier hat man einen guten Ausblick auf die Geschehnisse, nur der Cache kann nicht mitgucken...

Um ihm zu zeigen, was in Maibach so los ist, will er möglichst oft gehoben werden;)

Nun denn, dann mal los und ihn finden! ;)  ...nur so nebenbei, man kann danach auch noch
Maibachs Schwimmbad (Maibachs Erster) besuchen, es lohnt sich;)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Alt:] Avpug nz obqra, qn fvrug zna wn avk;)
[Neu:] Nz Obqra, zna zhff ibe vuz xevrpura, qnaa össarg fvpu frva Ohaxre nhf Orgba;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 6 Finger-Kreuzung    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. Juli 2015, 16:46 *Nuffy* hat den Geocache gefunden

Am 14. Juli 2015 um 16:46
gefunden

TYFC
*Nuffy*

gefunden 06. Februar 2014 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Maibach... das ist also Maibach...

...ich konnte es kaum glauben und bin vor Schreck schon einmal durch den ganzen Ort gefahren, bevor ich mich für einen Parkplatz entscheiden konnte.

Irgendwie kam mir hier jeder Mensch, dem ich begegnete, verdächtig vor, dass er mich verdächtig finden müsse, wie ich hier so einsam und allein durch dieses gar nicht mal so gottverlassene Dorf schlenderte.

Alle schienen mich anzuschauen und mir zu bedeuten, dass ich hier nicht hergehöre, aber das waren nur meine Gedanken, denn von den gleich drei Menschen, denen ich hier von Angesicht zu Angesicht begegnet bin, grüßten mich alle drei äußerst nett und freundlich. Wobei ich nach dem dritten, der die Dorfjugend zu repräsentieren schien, schon ein wenig schmunzeln musste.

Achja... zum Cache: Ganz schön dreist versteckt, aber gut gefunden.

Vielen Dank fürs Herlocken nach Maibach und viele Grüße an den Owner,
CocoKiwi

Rein: Nichts
Raus: 40th Birthdayparty

Hinweis 21. September 2013 4_Vs hat eine Bemerkung geschrieben

Achso,

es wäre schon wenn der Hint von GC auch hier stehen würde bzgl. des neuen Versteckortes ...

LG
4_Vs 

gefunden 21. September 2013 4_Vs hat den Geocache gefunden

So,

nachdem wir die ersten 2 der 3 Caches in Maibach vergeblich angegangen sind, haben wir uns hier keine großen Hoffnungen gemacht, waren dann aber doch über eine "richtige" Dose erfreut.

Im haus gegenüber schielte die ganze Zeit ein junges Mädel rüber, aber ich glaube, ich konnte ed wieder so verstecken, dass nicht aufgefallen ist.

 

Lieben Dank für den Cache

4_Vs 

gefunden 10. Mai 2013 cisco66 hat den Geocache gefunden

Nachtrag zum 10.5.13

Hier kennt jeder jeden und als Fremder wird man genau in Augenschein genommen.
Da war es etwas eine knifflige Aufgabe unbemerkt zu loggen.
Ich hoffe die Anwohner sind eingeweiht oder ich wurde nicht bemerkt.

DFDC Cisco66