Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

TB - Hotel Indianerdorf

by lsci     Germany > Bayern > Main-Spessart

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 58.536' E 009° 27.700' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 08 October 2012
 Published on: 08 October 2012
 Last update: 16 May 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCEDBD
Also listed at: geocaching.com 

35 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
168 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route

Description    Deutsch (German)

TB – Hotel Indianerdorf



An der B26 hinter dem Bischborner Hof liegt ein Spielplatz mit Grillgelegenheit.



Viel Spaß beim Suchen

lsci

Additional hint   Decrypt

Va rvarz gbgrz Onhzfgnzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Hochspessart (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Spessart (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for TB - Hotel Indianerdorf    Found 35x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

Archived 16 May 2018 lsci has archived the cache

Hier ist Schluss 

Found 31 May 2017, 13:44 svarvare found the geocache

Auf unserer heutigen Tour machten wir hier einen Zwischenstopp und da haben wir auch gleich noch paar Bixxl'n eingesammelt. Bei schönstem Sommerwetter schnell gefunden. Danke sagen Heike und Jörg alias svarvare.

Found 28 May 2017 chemnitzer-stefan found the geocache

Das verlängerte Wochenende wurde genutzt um der Verwandschaft einen Besuch abzustatten.
Und wenn wir Geocacher schon mal in einer Ecke sind, wo wir sonst nicht hinkommen, sollen natürlich auch ein paar Dosen besucht werden.
Doreen1981 leistete prima Vorarbeit und suchte schon ein paar Caches raus und speicherte diese ab.

Dieser Cache war einer davon und der erste auf unserem Heimweg.
Wir stellten unser CM am und gingen ein Stück zu Fuss.
Vor Ort sahen wir, das dort direkt noch ein Parkplatz ist.
Naja ein bisschen laufen hat ja noch niemanden geschadet.

Die Dose fanden wir schnell und es waren 2 TB's drin, welche gleich von mir und Puky09 getauscht wurden.

Vielen Dank für diesen Cache.

TB In / TB Out

Found 03 January 2017 ede-v found the geocache

Heute ging es zusammen mit Gonso5 ein wenig auf Cache-Tour. Wir suchten eine nette Runde heraus und machten uns gegen 7:00 Uhr auf den Weg, schließlich standen ca. 200km Fahrt einfach auf dem Programm.

Hier an diesem TB Hotel stellten wir unser Fahrzeug ab und zugleich war das auch unsere erste Dose die auf dem Programm stand.

Der Neuschnee machte uns ganz schön zu schaffen, aber schließlich wurden wir fündig und konnten uns im Logbuch eintragen.

Ich bedanke mich für das Zeigen und Herführen !

TB in !

TFTC ede-v

----------

... auch ich habe mich schon oft gefragt, warum manche Cacher in Ihrem Online-Log eine lange Signatur haben. Irgendwann wurde ich darüber aufgeklärt - das Macro für GSAK - BadgeGen Achievement Badges - The Author Badge ! Hier bekommt man die höchste Auszeichnung bei einer durchschnittlichen Online-Log Länge von 100 Worten je Cache. Genau das habe ich nun auch erreicht und füge trotzdem bei jedem Online-Log diese Signatur an, damit das auch so bleibt und sich andere daran erfreuen können.
Auch finde ich es super klasse wenn andere Cache diese Signatur einfach übernehmen, obwohl sie rein gar nichts damit anfangen können und den Text nicht einmal verstanden haben. Sie sind teilweise nicht einmal fähig den Text für ihr Profil anzupassen bzw. abzuändern damit er für sie zutreffend ist. Einfach genial !

Found 30 July 2016, 18:52 muellerswiss found the geocache

Als Einstimmung zur Ali Baba-Runde haben wir zuerst diesen Cache besucht und natürlich TBs getauscht [;)].
Vielen Dank fürs Verstecken.
TFTC
12:00 - 21