Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Bauer Klaus und die lieben Kühe

Bauer Klaus liebt seine Kühe, Daher hat er jeder seiner Kühe einen eigenen kleinen Stall auf dem Bauernhof gebaut.

por stamphunters     Alemania > Niedersachsen > Stade

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 25.600' E 009° 43.800' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 08. octubre 2012
 Publicado en: 09. octubre 2012
 Última actualización: 25. julio 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCEDC4
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
222 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Und auch die Kühe lieben etwas, ihr Fressen. Jede von ihnen hat eine besondere Vorliebe.
Finde heraus, wer (Name und Alter) in welchem Stall schläft und welches Lieblingsfressen hat?


Hinweise:
1. Die 3-jährige Else mag weder Heu noch Gras.
2. Emma schläft im Stall B.
3. Weder Erna noch die (andere) Kuh, die Heu liebt, schlafen im Stall F.
4. Die 7-jährige Kuh schläft im Stall A.
5. Die 9-jährige Kuh, die Gänseblümchen über alles liebt, heißt nicht Elfriede.
6. Die Kuh aus Stall D frisst am liebsten Klee.
7. Die 5-jährige Kuh, die kein Heu mag, schläft weder in Stall F noch in Stall C.
8. Elke würde am liebsten nur Löwenzahn fressen.

46c6c8c2-db71-475f-859b-aec2d01922e8.png
Um den Cache zu finden benötigst du das Alter der Kühe.
N 53º25.(Erna-Elke)(Elfriede-Emma)(Elke-Emma-Else)
E 9º43.Else(Elke-Elfriede)Erna
Bitte benutzt den Hintereingang vom Stall. An der Wegseite ist das Tor schon morsch.

Imagenes

Kuhstall
Kuhstall

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bauer Klaus und die lieben Kühe    encuentran 9x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 3x

OC-Team archivado 25. julio 2016 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3Y7FJ) archiviert, weil der Hof aufgegeben wird, und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

disponible 09. septiembre 2015 stamphunters has maintained the cache

encuentran 26. junio 2015 pauliklaus ha encontrado el geocache

Ich weiß nicht mehr, wie viele dieser Logicals ich schon lösen durfte/musste.
Ich benutze zwar eine andere Tabelle als die hier vorgeschlagene, aber das Ergebnis ist das Gleiche.

Danke
Klaus

temporalmente no disponible 29. enero 2015 stamphunters has disabled the cache

no encontrado 27. julio 2014, 15:00 nichecht no han encontrado el geocaching

Das Rätsel haben wir wohl gelöst, den Cache aber leider nicht gefunden...

Vielleicht war er aber unter überwuchernden Brombeersträuchern verborgen, die dort reichlich wuchsen?