Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Sigitzhofer Baum Ei

von saganprinz     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 01° 35.995' W 011° 01.914' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 09. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 17. Oktober 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCEDC5

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Siglitzhofer Baumei versteckt sich tief im Urwald und legt sich gerne zu Füßen von kräftigen Bäumen mit weißen Rinden.


Buddelt sich unter Ästen ein und freut sich gefunden zu werden.

+- einige Meter GPS genauigkeit

 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sigitzhofer Baum Ei    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 01° 35.995' W 011° 01.914', verlegt um 5732 km

gefunden 16. Oktober 2012 partyaly hat den Geocache gefunden

Den kleinen hier hab ich auch noch mitgenommen. Dank des Hinweises konnte ich auch recht schnell zugreifen, wobei ich mich über die "Dose" schon sehr gewundert hab. Aber immerhin ist das Logbuch noch trocken. Befürchte aber das dies nicht mehr lange der Fall sein wird.

Danke an den Osterhasen sagt partyaly!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 35.995' E 011° 01.914'