Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Aussicht eines Cachers

von die Adligen     Deutschland > Thüringen > Weimar, Kreisfreie Stadt

N 51° 00.602' E 011° 17.930' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 09. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 11. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 25. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCEDD8

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
400 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Aussicht eines Cachers

Bei diesem Cache handelt es sich um einen Trady
mit idyllischem Stillleben als Location und einem
herrlichen Ausblick über Weimar!


 

 

 

Kommt einfach zur Ruhe,
setzt euch und genießt
die schönen
Eindrücke!


 

 

 

 

Da es sich hier um das Naturschutzgebiet "Südhang Ettersberg"
handelt, müssen zu keiner Zeit Wege verlassen werden!

happy caching wünschen "die Adligen"

a9a1ad36-2456-48fa-bba3-46b1416d6340.jpg

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Fgnzz hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Südhang Ettersberg (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Großer Ettersberg (Info), Vogelschutzgebiet Ackerhügelland nördlich Weimar mit Ettersberg (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aussicht eines Cachers    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Juli 2016 ARWE hat den Geocache gefunden

Heute 17,20 Uhr Cache gefunden.

Außerordentlich schöne Lage oberhalb Weimars mit gigantischer Sicht.

Schönes Versteck, rel. schnell gefunden. Leider war die Box defekt und das Logbuch feucht. Stempel ging trotzdem. Box mit Füßlingstrumpf wieder verschlossen, so ist er erstmal sicher.

Vielen Dank für`s Versteck, die Suche war `ne Wucht. Ohne Geocaching wären wir niiieeee auf die Idee gekommen dort hin zu gehen.

VG ARWE und drachen52

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 28. Juli 2016, 17:20 drachen52 hat den Geocache gefunden

Herzlichen Dank, für diesen tollen Cache mit einer wundervollen Sicht über Weimar Küssend. Dort wäre ich sicher niemals hingekommen.....

Viele Grüße vom drachen52

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Mai 2016, 16:08 theblackrat hat den Geocache gefunden

Wie krumm habe ich hier bloß geguckt? Das Versteck kann man praktisch nicht übersehen und doch habe ich es geschafft Zunge raus Weiß der Fuchs wie das geht!

Da habe ich wohl einmal rechts und einmal links vorbei geschaut... im Durchschnitt hat es aber dann doch gereicht Zwinkernd

gefunden 02. Dezember 2015, 10:42 deHolger hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht hat der Cacher hier. Sehr schön gelegen. Alles klar am Cache.

________________________________
den Adligen vielen Dank fürs herführen und zeigen sagt deHolger.
Found:  2. Dezember 2015 10:42
________________________________

gefunden 05. November 2015, 17:20 Eilie und Co hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mit Vampirschwester, Cachers Oma und L.F.J.2011 wieder Rudelcachen, nachdem L.F.J.2011 beim "Herders Ruh" die Dose platziert hatte.
Diese Dose war schnell von Oma gefunden worden.

DfdC