Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
McD

von die Adligen     Deutschland > Thüringen > Weimarer Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 57.013' E 011° 11.588' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 21. September 2012
 Veröffentlicht am: 11. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 27. Dezember 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCEDD9

22 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
97 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Zum Cache:

Bei diesem Cache handelt es sich um einen kleinen Peil Multi, um die Pausenzeit ein kleines bischen zu verschönern!

Peile von den Startkoordinaten 158m in Richtung 219° und du findest eine Smallbox!

Ihr müsst keine Zäune überqueren und nicht die Autobahn betreten! Jeder handelt auf einge Gefahr! Geht kein unnötiges Risiko ein und verlasst das Final so wie ihr es vorgefunden habt, die nachfolgenden Cacher werden euch dankbar sein!

happy caching wünschen "die Adligen"

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhtrauöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für McD    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 27. Dezember 2014 die Adligen hat den Geocache archiviert

...

nicht gefunden 27. Dezember 2014, 12:06 TDatFD hat den Geocache nicht gefunden

Peilung vorgenommen und in der Senke gelandet. An den Rinnsal nichts entdecken können. Scheinbar gab es auch hier Baumfällarbeiten - nix in Augenhöhe. Ich mache mal ein DNF. Schade, war der zweite Anlauf

gefunden 01. Oktober 2014, 14:45 Raysu hat den Geocache gefunden

Schneewittchen76 und ich nahmen uns die Zeit, die Peilung vorzunehmen ... und landeten erstmal an der falschen Stelle. Neu orientiert und dann den richtigen Blick gehabt.
Danke für's Legen! ツ

gefunden 20. September 2014, 15:06 The Gourmeggles hat den Geocache gefunden

The Gourmeggles,

konnten diesen Cache am 20. September 2014 um 15:06 von ihrer Liste streichen und sagen die Adligen

Danke für den Cache

Ps.: Das um Behältnis ist vom B. gefault.

gefunden 16. September 2014 2himmelsberger hat den Geocache gefunden

Das Schlechte an Urlauben ist, dass sie immer so schnell vorbei sind. Bei Kurzurlauben verschärft sich dieser Effekt noch immens. So ging es dann heute schon wieder auf den Heimweg. Um noch ein wenig was für die Statistik zu tun hatten wir diesen über Sachsen gelegt und uns ein paar Drive-Ins für den Weg ausgesucht.

Dieser Mini Multi war in der Kategorie "Cache auf Rastplatz" mal etwas besonderes. Nicht das übliche Schema a la magnetisch an Leitplanke oder so, sondern wirklich mal ein paar Meter Beine vertreten, Stückle weit von der Bahn weg und darüber hinaus noch ein wirklich nett gemachtes Versteck. Ja die Dose war dann fix gefunden, geborgen und das Logbuch signiert und weiter ging die Reise.

Danke für den Cache
2himmelsberger