Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Schwälmer Palme

Opencaching-Portierung von (GC3E6B1)

di dennistreysa     Germania > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 51.377' E 009° 08.776' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 14. marzo 2012
 Pubblicata il: 11. ottobre 2012
 Ultimo aggiornamento: 25. settembre 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCEDE1

3 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
87 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein kleiner Tradi zu Ehren der Schwälmer Palmen.

c51410d2-3c1f-443d-adec-09fbba0968b4.jpg


An den Koordinaten angekommen seht ihr eine sehr seltene Pflanze - die Schwälmer Palme (Palmae Schwalmina). Schaut ihr euch ein bisschen um, werdet ihr weitere Exemplare dieser Gattung entdecken können, diese hier ist aber mit Abstand die schönste ihrer Art. Der Cache befindet sich an einem Baumstumpf direkt neben der Palme.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rvar unegr Ahff...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schwälmer Palme    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 25. settembre 2021 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3E6B!) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 01. marzo 2021, 13:30 volker ha trovato la geocache

 

Ist ja irre wie sich die Umgebung der Palme geändert hat, ist kaum noch zu finden!
Der Cache lag offen rum, wir haben ihn wieder leicht getarnt versteckt nachdem wir ihn so gut wie möglich getrocknet haben; trotzdem war ein "Hilfslog" angezeigt.
Dank an dennistreysa für den tollen Cache und seine Pflege.
Grüßles von
Volker&Karin

Immagini per questo log:
Mittlerweile schwer zu finden, diese PalmeMittlerweile schwer zu finden, diese Palme
Gut getarntGut getarnt

trovata The geocache needs maintenance. 22. aprile 2020 RalyxMR ha trovato la geocache

Hier habe ich schon ein wenig länger gesucht. Ist halt schon eine etwas härtere Nuss. Zum einen sprangen die KOs, zum andern gab es gleich zwei Palmen. Bei der zweiten hat's dann geklappt. Weil das Logbuch unter Wasser stand, habe ich den Behälter getrocknet und ein neues spendiert.
NRNR
Vielen Dank an dennistreysa fürs Basteln, Verstecken, Kümmern und Herführen, RalyxM
# 35

trovata 09. giugno 2013 murmeltier ha trovato la geocache

Nachtrag auf OC:

Das war ja eine tolle Überraschung. Palmen in der Schwalm. Warum gibt's die hier. Und dann noch ein schönes Cacheversteck. Danke, und einen FP dafür.
Reiner aka murmeltier