Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Godcache Waldkreuz

von curdeus     Deutschland > Baden-Württemberg > Tuttlingen

N 47° 59.680' E 008° 43.666' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 12. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 12. Oktober 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCEDE6

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
205 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der "Godcache Waldkreuz" liegt im Wald. Parken ist bei N 48 00.856 E8 42.990 möglich.

Bei Godcache handelt es sich um einen ganz normalen Cache. Dh. in einer Dose befinden sich ein Logbuch, ein Stift und ein kleines Präsent zum Tauschen.

Darüber hinaus befindet sich in dem Logbuch noch eine Bibelstelle. Der Sucher/Finder ist eingeladen, die Bibelstelle vor Ort zu lesen (dafür muss man natürlich eine Bibel dabei haben ;)) und seine Gedanken in das Logbuch einzutragen.

Viel SpaßLächelnd

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Obere Donau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Godcache Waldkreuz    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Juni 2016, 21:45 MTB-iker hat den Geocache gefunden

1. Juni 2016
#35
Heute machte ich mich auf das Waldkreuz zubesuchen.
Die letzten Meter musste ich dich das kleinste Ritzel nehmen.

Die schöne große Dose konnte gut gefunden werden.

Eine kleine Verschnaufpause musste bei der schönen Bank schon sein 😃.
Danke
Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Godcache Waldkreuz
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

gefunden 19. Juli 2015 Oehni hat den Geocache gefunden

Heute bei der Radtour in der Nähe vorbeigefahren. Kurzentschlossen einen Abstecher Richtung Waldkreuz gemacht. Mit den Tourenrädern war aber bald Schluss. So ging es den Rest zu Fuß. Belohnt wurden wir mit einem tollen Kreuz.

Die Dose konnte gut gefunden werden. Verwundert waren wir über den Unterschied der Einträge im Logbuch und den Interneteinträgen, aber man muss nicht alles verstehen.

Wir bedanken uns für den netten Cache und das Herlocken zu diesem schönen Kreuz.

gefunden 26. Oktober 2014 keka_2005 hat den Geocache gefunden

Schöne Strecke.

Auf dem Rückweg haben wir nocn einen Baumstumpf mitgenommen. Jetzt haben wir einenn tollen Hocker zu Hause   Cool

TFTC

gefunden 16. April 2014, 19:35 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Hab' gedacht ich schau' auf dem Heimweg von meinem Tag auf die Baar noch kurz (!) hier vorbei und geb' meine mässigen Bibelkenntnisse (Joh. 8,12) zum Besten. Wurde dann doch eine etwas längere Tour in die Dämmerung.Zunge raus

TFTC LimpingTom

gefunden 09. März 2014, 15:50 Iltis57 hat den Geocache gefunden

Bei 18°C und Sonnenschein nach einigen suchen gefunden. Cache ist in guten Zustand.