Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Godcache Kirchenblick

by curdeus     Germany > Baden-Württemberg > Tuttlingen

N 48° 02.724' E 008° 44.188' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Hidden on: 12 October 2012
 Published on: 12 October 2012
 Last update: 12 October 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEDE7

7 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
260 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Waypoints

Description    Deutsch (German)

Bei "Godcache Kirchenblick" handelt es sich um einen ganz normale Cache. Dh. in einer Doche befinden sich ein Logbuch, ein Stift und ein kleines Präsent zum Tauschen.

Darüber hinaus steht in dem Logbuch allerdings noch eine Bibelstelle. Der Sucher/Finder ist eingeladen die Bibelstelle vor Ort zu lesen (dafür muss man natürlich eine Bibel dabei habenZwinkernd) und seine Gedanken ins Logbuch zu schreiben.

Viel SpaßLächelnd

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Godcache Kirchenblick    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 16 May 2019, 11:53 Burggeist found the geocache

Bis hierher habe ich eine schöne kleine Wanderung mit tollen Aussichten gemacht.
Vielen Dank für den Geocache an einem so schönem Ort.
Burggeist

Found 07 February 2016 FriCa found the geocache

Ein schöner Spaziergang über den Zundelberg hat uns auch am Cache vorbei geführt. Tolle Aussicht. Mit atheistischen Grüßen, FriCa + Sammies

Found 22 December 2015, 15:30 der trossino found the geocache

Gut versteckt aber doch gefunden!

Found 27 August 2013, 15:45 Ozelot found the geocache

Found 05 January 2013 GreatReaper found the geocache

Vielen Dank für den schönen Cache,

muss ihr wohl nochmals suchen, da er im Nebel lag :(

 

GR