Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Godcache Kirchenblick

door curdeus     Duitsland > Baden-Württemberg > Tuttlingen

N 48° 02.724' E 008° 44.188' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 12. oktober 2012
 Published on: 12. oktober 2012
 Laatste verandering: 12. oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEDE7

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
260 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2023 door Slini11

Waypoints

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bei "Godcache Kirchenblick" handelt es sich um einen ganz normale Cache. Dh. in einer Doche befinden sich ein Logbuch, ein Stift und ein kleines Präsent zum Tauschen.

Darüber hinaus steht in dem Logbuch allerdings noch eine Bibelstelle. Der Sucher/Finder ist eingeladen die Bibelstelle vor Ort zu lesen (dafür muss man natürlich eine Bibel dabei habenZwinkernd) und seine Gedanken ins Logbuch zu schreiben.

Viel SpaßLächelnd

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Godcache Kirchenblick    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. mei 2019, 11:53 Burggeist heeft de cache gevonden

Bis hierher habe ich eine schöne kleine Wanderung mit tollen Aussichten gemacht.
Vielen Dank für den Geocache an einem so schönem Ort.
Burggeist

Gevonden 07. februari 2016 FriCa heeft de cache gevonden

Ein schöner Spaziergang über den Zundelberg hat uns auch am Cache vorbei geführt. Tolle Aussicht. Mit atheistischen Grüßen, FriCa + Sammies

Gevonden 22. december 2015, 15:30 der trossino heeft de cache gevonden

Gut versteckt aber doch gefunden!

Gevonden 27. augustus 2013, 15:45 Ozelot heeft de cache gevonden

Gevonden 05. januari 2013 GreatReaper heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den schönen Cache,

muss ihr wohl nochmals suchen, da er im Nebel lag :(

 

GR