Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Frauhäuschen

Kapelle „Frauhäuschen

par Meister Mars     Allemagne > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 54.940' E 009° 04.837' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 12. octobre 2012
 Publié le : 12. octobre 2012
 Dernière mise à jour : 06. décembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCEDF2

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
94 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Kapelle „Frauhäuschen“
An der Jahnstraße steht eine Marienkapelle, im Volksmund „Frauhäuschen“ genannt. Sie wurde 1480/1490 errichtet. Der sich früher dort befindliche spätgotische Schreinaltar wurde aus Sicherheitsgründen in die Kirche St. Peter und Paul gebracht.
Die Kapelle ist tagsüber zur Besichtigung geöffnet.

 

 

Kleiner Cach im Bachgau an o. g.  Kapelle (unser erster).. hoffen, er gefällt Euch..

 

Die Erstausstattung besteht aus:2 Klebe-Auto-Bilder, 3 Münzen, einem Knopf, einer Haarspange, einem Würfel und dem Logbuch


Stift zum loggen bitte mitbringen.


Lob und Kritik nehmen wir gerne entgegen..

Der Weg muss nicht verlassen werden

 

Versteckt ihn bitte wieder so wie ihr ihn vorgefunden habt.

Wer etwas entnimmt sollte auch etwas (kleines) zurück lassen.

Die Koordinaten haben wir mit dem Handy übernommen - also bitte nicht böse sein wenn sie nicht so genau sind. Bitte um Feedbacks wegen der Koordinaten und der Schwierigkeit.

 

Viel Spaß beim Caching.

 

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Bergstraße/Odenwald BY (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Frauhäuschen    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 55.***' E 009° 05.***'

OC-Team fermé 29. octobre 2013 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 59.***' E 009° 07.***'

trouvé 12. octobre 2013 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Zum Abschluss unseres kleinen Großostheim-Ausflugs haben Samira74 und ich noch an dieser netten alten Kapelle halt gemacht. Hier gab es für mich mal etwas zum Anschauen. Zur Belohnung sind wir in der Dose dann mit Trackables überhäuft worden...

TFTC

trouvé 30. mai 2013 Xena von Artemis trouvé la géocache

Bei einer schönen Cacherunde gefunden und geloggt.

Gruss
Xena von Artemis

trouvé 03. mai 2013, 21:15 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Im Team mit [i]daisy7861, ice8aer, yapsodie & cacher72[/i] haben wir vor einem Nachtcache hier kurz angehalten & die Dose gefunden. Ja, die Mauer sollte man wirklich in Ruhe lassen ...

Danke sagt
Hardy_Rodgau {2702/21:15}

trouvé 04. novembre 2012 lsci trouvé la géocache

Heute schnell gefunden! Gruß lsci