Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
MAFE 1

 Einen schöne Ausblick auf die Wörnitz und die Schmalzmühle

von Akku     Deutschland > Bayern > Ansbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 02.792' E 010° 32.938' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 13. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 13. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 22. Juni 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCEDFA

1 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
135 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Stift mitbringen 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MAFE 1    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 22. Juni 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC3YMXX) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 10. Mai 2015 Captain Crunch hat den Geocache nicht gefunden

Zuerst hab ich den Cache gesucht, leider erfolglos, obwohl ich leicht im off ein perfektes Versteck gefunden habe. Das war aber leider leer.
Tja, auf dem Rückweg hab ich mir dann eine zweite, wesentlich intensivere Suche eingehandelt. Ich bin mit der Brille an einem Ast hängegeblieben und weg war sie. Wie vom Erdboden verschluckt. Halb blind hab ich dann die nächste halbe Stunde damit verbracht jeden Zentimeter im Umkreis abzusuchen. Zum Glück hab ich sie dann doch wieder gefunden, sonst hätte ich, nennen wir es ein PROBLEM, gehabt.

gefunden 18. Oktober 2012 Honeybee hat den Geocache gefunden

Juhu ich bin ERSTE!

Der Ausblick  (vom Cache weg)  ist wirklich schön.

Also Leute ran an den kleinen, im Logbuch ist noch Platz für

413 Einträge!

Viel Spaß beim Verstauen des Logbuches.

Danke fürs Herführen und Verstecken!!!