Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

MAFE 1

Einen schöne Ausblick auf die Wörnitz und die Schmalzmühle

par Akku     Allemagne > Bayern > Ansbach, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 02.792' E 010° 32.938' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 13. octobre 2012
 Publié le : 13. octobre 2012
 Dernière mise à jour : 22. juin 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCEDFA

1 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
139 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Stift mitbringen 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour MAFE 1    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 22. juin 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC3YMXX) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 10. mai 2015 Captain Crunch n'a pas trouvé le géoacache

Zuerst hab ich den Cache gesucht, leider erfolglos, obwohl ich leicht im off ein perfektes Versteck gefunden habe. Das war aber leider leer.
Tja, auf dem Rückweg hab ich mir dann eine zweite, wesentlich intensivere Suche eingehandelt. Ich bin mit der Brille an einem Ast hängegeblieben und weg war sie. Wie vom Erdboden verschluckt. Halb blind hab ich dann die nächste halbe Stunde damit verbracht jeden Zentimeter im Umkreis abzusuchen. Zum Glück hab ich sie dann doch wieder gefunden, sonst hätte ich, nennen wir es ein PROBLEM, gehabt.

trouvé 18. octobre 2012 Honeybee trouvé la géocache

Juhu ich bin ERSTE!

Der Ausblick  (vom Cache weg)  ist wirklich schön.

Also Leute ran an den kleinen, im Logbuch ist noch Platz für

413 Einträge!

Viel Spaß beim Verstauen des Logbuches.

Danke fürs Herführen und Verstecken!!!