Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wengelsbacher Wald

 Cache liegt im Wald verborgen

von OlJoNaVo     Frankreich > est > Bas-Rhin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 03.172' E 007° 43.058' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 13. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 31. März 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCEE04

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
77 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  Français

 Wir haben heute unseren ersten Cache versteckt und sind gespannt, ob er denn auch gefunden wird.Lächelnd

 

Es wird empfohlen in Wengelsbach zu parken und von dort aus ca. 10 Minuten zu laufen. natürlich kann man auch in Schönau parken und von dort ca. 30 Minuten gehen.  

 

Der Cache befindet sich abseits eines Wanderwegs im Wald. DER CACHE IST NICHT AUF DEM WEG IHR MÜSST EIN BISCHEN ABSEITS VOM WEG!- Viel Spaß bei der Suche.Lachend 

 

 

 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wengelsbacher Wald    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 31. März 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 30. März 2014 OlJoNaVo hat den Geocache deaktiviert

gefunden 28. September 2013, 15:54 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung habe ich vom Wengelsbacher Hals einen Abstecher hierher gemacht und nach kurzer Suche die Dose offensichtlich am Boden gefunden. Ich habe sie dann wieder besser versteckt. Die Tüte ist leider etwas versifft, der Inhalt der Dose aber schön trocken. Ich war allerdings schon der zweite Besucher, der erste Besucher vom Mai hat den Fund nicht online geloggt.
Danke sagt kruemelhuepfer.

PS: Da der Cache nur auf opencaching.de zu finden ist wäre es schön, wenn das Attribut "OConly" gesetzt ist. So kann man auf der Karte schnell erkennen, welche Caches nur auf dieser Plattform zu finden sind.