Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Stuckenberg01

von Limanco     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

N 52° 07.022' E 008° 43.282' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 13. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 13. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 13. Oktober 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCEE07

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
7 Beobachter
0 Ignorierer
291 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Der Cache befindet sich in der Nähe der "Dinoeier" etwas abseits des Weges.

Viel Spaß beim Suchen

Limanco

ps: Warum gibt es dort eigentlich noch keine anderen Caches?

pps: Der Cache wird in der nächsten Zeit zum Multicache ausgebaut. Ein paar Schätze sind aber schon drin.

Bilder

stuckenberg01
stuckenberg01

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stuckenberg01    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 09. März 2014, 17:00 Stargo hat den Geocache nicht gefunden

Die Umgebung ziemlich intensiv abgesucht und bisher nicht gefunden. Letzte Logs von 2012. Cache noch aktiv?

gefunden 28. Oktober 2012 TeamJoyce hat den Geocache gefunden

Wunderbarer Spaziergang durch den Wald.Man entdeckt Dinge,die man noch nicht gesehen hat-trotz wohnlicher Nähe.War auch für 6-jährige Enkeltochter eine Entdeckungsreise.

DfdC TeamJoyce

gefunden 28. Oktober 2012 ErzengelManuel hat den Geocache gefunden

Gar nicht weit weg von uns und doch so fern. heute bei einem etwas größerem waldspaziergang gefunden und geloggt. total schöne gegend, sehr zu empfehlen

DFDC ErzengelManuel

 

gefunden 20. Oktober 2012 familysearch hat den Geocache gefunden

Da gehe ich nach Jahren mal auf die Seite von Opencaching, - und was sehe ich: Ein nicht gefundener neuer Cache in meinem walking-Revier.

Und somit komme ich zu meinem ersten "First found" nach laaaanger Zeit.

Die Dino-Eier sind noch nicht ausgebrütet.

Danke fürs Verstecken.

Happy hunting

fs