Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

NRW 53 Challenge #Kreis Minden-Lübbecke

von RaGe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 14.647' E 008° 55.268' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 5:00 h   Strecke: 17 km
 Versteckt am: 14. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 14. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 30. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEE0D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
338 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

kreismindenluebbecke.jpg

Wandercache über 17km. An jeder Station muss ein Bild und damit eine Zahl zugeordnet werden. Ihr braucht also einen Ausdruck des Bildes in guter Qualität. Unterwegs gibt es mehrere Rastplätze die zum gemütlichen Picknick einladen. Festes gutes Schuhwerk ist ein muss! Die Anreise ist bequem mit der Bahn möglich. Es fahren stündlich Züge in Richtung Ruhrgebiet und Hannover. 5BCFD168-1623-11E2-AAE3-00163E0AF0A3.jpg

Ich bin den Cache heute selber noch einmal abgelaufen und habe geguckt ob alles stimmt. Leider schwanken die Koordinaten doch recht stark. Sollte allerdings bei diesen leichten Stationen kein Problem sein. Trotzdem wäre es gut wenn sich die ersten Teams noch bei mir melden bevor sie losziehen.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 52° 14.582'
E 008° 55.421'
A
Station oder Referenzpunkt
N 52° 14.512'
E 008° 55.540'
B
Station oder Referenzpunkt
N 52° 14.643'
E 008° 55.658'
C
Station oder Referenzpunkt
N 52° 14.741'
E 008° 56.833'
D
Station oder Referenzpunkt
N 52° 14.544'
E 008° 58.646'
E
Station oder Referenzpunkt
N 52° 14.406'
E 008° 58.509'
F
Station oder Referenzpunkt
N 52° 14.126'
E 008° 59.114'
G
Station oder Referenzpunkt
N 52° 13.918'
E 009° 00.030'
H
Station oder Referenzpunkt
N 52° 13.968'
E 008° 58.954'
I
Station oder Referenzpunkt
N 52° 14.336'
E 008° 57.449'
J
Station oder Referenzpunkt
N 52° 14.444'
E 008° 56.348'
K
Station oder Referenzpunkt
N 52° 14.498'
E 008° 56.238'
L
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Svany: Anu nz Jrt! Iba uvagra va gvrsrf Jhemryybpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Cache
Cache

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für NRW 53 Challenge #Kreis Minden-Lübbecke    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 30. Oktober 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.