Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Zwischen Ellmendingen und Weiler

Kleiner Cache am landschaftlich schön gelegenen Fahrradweg zwischen Ellmendingen und Weiler

di Jan_Peter     Germania > Baden-Württemberg > Enzkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 53.989' E 008° 33.976' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 14. ottobre 2012
 Pubblicata il: 14. ottobre 2012
 Ultimo aggiornamento: 26. dicembre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCEE0E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
1 non trovata
0 Note
3 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
210 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mit dem Fahrrad von Weier oder Ellmendingen ist der Cache in einigen Minuten erreicht, aber auch zu Fuß macht die Strecke Spaß.

In der Nähe des Caches
Das Versteck ist leicht zu finden. Es lohnt sich, den ganzen Fahrradweg entlang zu fahren - unterwegs hat man eine sehr schöne Aussicht. Den entfernt hörbaren Autolärm kann man sich leicht wegdenken.  Nur muss eine muggelfreie Minute abgepasst werden.

Der Cache musste leider verlegt werden - er ist jetzt leichter versteckt und von Ellmendingen aus problemlos zu Fuß zu erreichen.

 

Update 31.03.2014: da die Dose jetzt schon zwei mal gemuggelt wurde, geht es hier erstmal nur mit einem PETling weiter.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ovggr qvr Qbfr jvrqre evpugvt nhsuäatra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Kelterner Obst- und Rebengäu (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zwischen Ellmendingen und Weiler    trovata 5x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 3x

archiviata 26. dicembre 2014 Jan_Peter ha archiviato la cache

Der Cache muss leider ins Archiv wandern - hier wird zu häufig gemuggelt.

disponibile 31. marzo 2014 Jan_Peter fatto manutenzione sulla cache

Heute haben wir eine neue Dose versteckt. Um diese für Muggels unattraktiver zu machen, gibt es jetzt allerdings zunächst "nur" eine kleinere Dose.

temporaneamente non disponibile 23. marzo 2014 Jan_Peter ha disabilitato la cache

Leider ist die Dose schon zum zweiten Mal verschwunden. Sobald ich Ersatz beschafft habe, geht's hier weiter.

non trovata 21. marzo 2014 guenterk non ha trovato la geocache

War n schöner Spaziergang von Niebelsbach her. Haben aber nix gefunden :-(

trovata 02. gennaio 2014 skywalker90 ha trovato la geocache

Mein erster Cache den ich Gefunden habe, ohne ihn aktiv zu suchen icon_smile_big.gif

Wir waren Nachts beim Namensvetter unterwegs und das Versteck sah einfach zu gut aus um daran vorbei zu gehen
=> Ein kurzer Blick und tatsächlich da ist doch was icon_smile.gif

TFTC!