Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Sturmschaden

von fw1604     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 26.617' E 007° 23.606' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 14. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 14. Oktober 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCEE0F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
169 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Mein erster selbst versteckter Cache.
Er liegt am Rande eines schönen Waldgebietes, welches zum ausgiebigen Wandern und Cachen einlädt.
Der Name ist Programm, also achtet auf die sichtbaren Auswirkungen der Kraft des Windes .

Obwohl der Cache in der Nähe der Strasse versteckt ist, sollte man besser an diesen Koordinaten parken:
N51°26.634 E007°23.488  (ist unauffälliger und in Cachenähe ist die Strasse doch recht schmal).

Der Cache enthält als Erstausstattung:
- Logbuch
- Bleistifte
- Schlüsselanhänger
- Schlüsselband
- Schneckenhäuschen

Ich wünsche Euch viel Spass beim Suchen !!!!!!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Herrenholz-Buchenholz-Kermelberg-Appelsiepen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sturmschaden    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. November 2016, 13:08 Blutsvente3 hat den Geocache gefunden

Tfc

gefunden 29. Mai 2016, 16:43 storm77de hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Dankeschön. :)

gefunden 07. Mai 2016, 16:24 Jupp04 hat den Geocache gefunden

TFTC! Mit Lexx, Loki80 und Muggels!

gefunden 26. Juni 2015 tuxcacher hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose konnte sich auf meiner heutigen Tour nicht lange bedeckt halten.
DfdC gruß tuxcacher alias tuxhunter

gefunden 09. Juni 2014, 16:30 Ruval hat den Geocache gefunden

Am Pfingstmontag Abend noch schnell nach dem langen Wochenende meinen ersten Cache in Witten und umgebung gesucht. Schönes Versteck auch problemlos gefunden. War alles noch in gutem Zustand.

Der Name des Cache war auch quasi eine Einführung auf den weiteren Abend, bedenkt man das folgende Unwetter an diesem Abend.

Danke für's Verstecken.

Grüße Ruval