Ricerca waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Die alte Schule

Schneller Drive In

di Makkuus     Germania > Nordrhein-Westfalen > Hamm, Kreisfreie Stadt

N 51° 39.310' E 007° 55.642' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 29. settembre 2012
 Pubblicata il: 14. ottobre 2012
 Ultimo aggiornamento: 14. ottobre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEE11

17 trovata
2 non trovata
1 Nota
4 Osservata
0 Ignorata
206 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier befindet Ihr Euch an der alten Dorfschule in Norddinker. In zwei Klassen räumen wurden bis Ende der 1960er Jahre die Kinder in den Klassen 1-4 und 5-8 gemeinsam unterrichtet.

Im Obergeschoß befand sich die Lehrerwohnung. Ein Kellerraum war als Luftschutzbunker ausgelegt.

Heute befindet sich der Schuungsraum der Feuerwehr Hamm-Norddinker, sowie der Gruppenraum der Landjugend Norddinker im Schulgebäude. Im hinteren Teil (ehem. Garten) hat der Schützenverein Norddinker, Vöckinghausen, Frielinghausen sein Domizil aufgeschlagen.

Dieser Platz wurde im Rahmen des Projektes "Unser Dorf soll schöner werden" vom asphaltierten Hof in eine kleine Grünlandschaft umgebaut.

Geplant ist ein Garagenanbau für die Feuerwehr, dder schon seit vielen Jahen erforderlich ist.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Üore Xbcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die alte Schule    trovata 17x non trovata 2x Nota 1x

trovata 12. novembre 2023, 14:58 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

Auf unserem heutigen Rundflug stand auch dieser Cache auf der Besuchsliste.  Wir konnten das Döschen entdecken und signierten das Logbuch, und als es wieder im Versteck verschwunden war,  zogen wir erfreut von dannen.

Danke für das Legen und Pflegen  und viele Grüße von Teufel+Hexe.

non trovata 24. agosto 2023 rkschlotte non ha trovato la geocache

Sechster Tag meiner Urlaubsreise: Von Elmshorn über Gütersloh und Dinkern nach Solingen-Burg.

1. Zulassungsstelle GT

2. Geodätischer Referenzpunkt Kreishaus

3. "Stairs to Heaven"

4. Geohash

5. Die alte Schule

Trotz einiger Suche leider nicht gefunden.

6. Ich bin gelb und habe Hunger :-D

7. Abzweig Strecke77 Brückenkopf

rkschlotte

Nota 10. maggio 2023, 20:24 Makkuus ha scritto una nota

Hallo liebe Freunde der versteckten Dosen. Dieser Fundort ist durchaus manchmal mit Muggels belebt, einige mögen anscheinend das Spiel nicht.
Auf jeden Fall habe ich heute eine Ersatz Dose versteckt.

VG
Makkuus

Makkuus

trovata 06. aprile 2020 Nick Nase ha trovato la geocache

*6. April 2020 17:51*
Eigentlich wollten wir in diesen Zeiten das Cachen deutlich einschränken. Und im Grunde tun wir das ja auch. Aber nachdem die Wege in der näheren Umgebung inzwischen ausgelatscht sind, zog es uns doch mal woanders hin.

So genossen wir hier unsere Auszeit von dem ständigen "Heimaufenthalt" bei schönstem Wetter.

Vielen Dank an Makkuus
**....TFTC......
....Nick Nase....**

trovata 14. settembre 2019, 21:36 petersons477 ha trovato la geocache

auf rückweg vom oelfiete-cache habe ich dann hier bei norddinker die a2 überquert.

dank hints und auch logs schnell gefunden, signiert und wieder versteckt.

nach einer kurzen pause auf einer der bänke an dem brunnen bin ich direkt wieder abgezogen richtung heimat.

danke für deinen cache!

grüsse aus soest

Immagini per questo log:
norddinker petersons477norddinker petersons477