Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

Teufelsstein

por pirate77     Alemania > Bayern > Cham

N 49° 09.164' E 012° 20.521' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 17. octubre 2012
 Publicado en: 21. mayo 2013
 Última actualización: 21. mayo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCEE32

3 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
135 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier findest du mittem im Wald eine imposante Formation aus Felsen.
Bei etwas herumstöbern im Unterholz in der Nähe findest du noch einige Felsformationen mehr, schau dich ruhig um.

Folge vom Parkplatz aus dem Wanderweg, irgendwann musst du dann an der richtigen Stelle den Weg verlassen.

Am Ziel ist der GPS Enpfang schwankend, das Handynetz nur temporär vorhanden, also gut vorbereiten ;)

Den Cache findest irgendwo bei dem Felsen hinter 2 Fichten in einer kleinen Höhle.


Dieser OConly Cache wurde ursprünglich von "der Cocher" versteckt. Das Orginallisting findest Du hier.

Da er sich trotz mehrfacher Nachfrage nicht meldete und die Caches dringend überholungsbedürftig waren, beschloss ich einige seiner Caches, die meiner Meinung nach erhaltenswert sind, am Leben zu halten. Da eine Adoption des Listings nicht möglich war, legte ich neue Beschreibungen an.

Hier verteckte ich eine neue Dose mit neuem Logbuch.

Den Cache habe ich ca 45 min. geuscht, GPS Empfang schwankend, Handynetz schwach.

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 49° 08.943'
E 012° 20.576'
Parken und Wanderweg suchen ;)
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

Fcbvyre Sbgb!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Teufelsstetein - Felsen mit Moos
Teufelsstetein - Felsen mit Moos
Teufelsstein . ein Baum in der Nähe
Teufelsstein . ein Baum in der Nähe
Teufelsstein - der Spoiler
Teufelsstein - der Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Chamb, Regentalaue und Regen zwischen Roding und Donaumündung (Información), Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiet Oberer Bayerischer Wald (Teil CHA); ehemals Schutzzone (Información), Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

KretyPoker Herz 8 por pirate77
KretyPoker Kreuz 9 por pirate77

Log de entrada por Teufelsstein    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado The geocache needs maintenance. 12. septiembre 2020, 17:32 OlMoAmPh no han encontrado el geocaching

Leider nichts in der Höhle gefunden.

encuentran 30. marzo 2014 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Beim Vorgängercache hatte ich mich von Westen genähert, heute gings von den Parkkoordinaten aus in den Wald. Aber auch diesmal war der Cache ziemlich hartnäckig und es dauerte eine Weile, bis die richtigen zwei Fichten und somit auch die kleine Höhle gefunden war Zwinkernd. Auch hier haben sich schon Muggels eingetragen Zunge raus.

encuentran 18. agosto 2013, 11:35 nassencacher ha encontrado el geocache

Toller Ort und gutes Versteck.

Danke fürs zeigen.

 

Nassencacher

encuentran 29. mayo 2013 Danita ha encontrado el geocache

Verteufelt noch mal aber auch, dieser Cache hat mich einiges an Nerven gekostet. Sehr abenteuerlich, die richtigen Waldwege herauszufinden und dabei dank der aktuellen Wetterlage nicht im Schlamm zu versinken.

Auf dem Weg zum Teufelsstein machte ich Bekanntschaft mit Mücken, Dornen und Spinnweben (zum Glück ohne Spinnen) und stellte dann fest, dass es sinnvoll sein könnte, zur Hebung der Dose eine Taschenlampe mitzunehmen. 

Allen unerschrockenen Abenteurern, die sich gerne grosse Steine mit vielen kleinen Versteckmöglichkeiten anschauen, zu empfehlen, da dieses Stückchen Natur wirklich schön ist.

Liebe Grüsse von der Piratenbraut ;) (Nach-Log)