Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Teufelsstein

par pirate77     Allemagne > Bayern > Cham

N 49° 09.164' E 012° 20.521' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 17. octobre 2012
 Publié le : 21. mai 2013
 Dernière mise à jour : 21. mai 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCEE32

3 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
135 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Hier findest du mittem im Wald eine imposante Formation aus Felsen.
Bei etwas herumstöbern im Unterholz in der Nähe findest du noch einige Felsformationen mehr, schau dich ruhig um.

Folge vom Parkplatz aus dem Wanderweg, irgendwann musst du dann an der richtigen Stelle den Weg verlassen.

Am Ziel ist der GPS Enpfang schwankend, das Handynetz nur temporär vorhanden, also gut vorbereiten ;)

Den Cache findest irgendwo bei dem Felsen hinter 2 Fichten in einer kleinen Höhle.


Dieser OConly Cache wurde ursprünglich von "der Cocher" versteckt. Das Orginallisting findest Du hier.

Da er sich trotz mehrfacher Nachfrage nicht meldete und die Caches dringend überholungsbedürftig waren, beschloss ich einige seiner Caches, die meiner Meinung nach erhaltenswert sind, am Leben zu halten. Da eine Adoption des Listings nicht möglich war, legte ich neue Beschreibungen an.

Hier verteckte ich eine neue Dose mit neuem Logbuch.

Den Cache habe ich ca 45 min. geuscht, GPS Empfang schwankend, Handynetz schwach.

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 49° 08.943'
E 012° 20.576'
Parken und Wanderweg suchen ;)
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Fcbvyre Sbgb!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Teufelsstetein - Felsen mit Moos
Teufelsstetein - Felsen mit Moos
Teufelsstein . ein Baum in der Nähe
Teufelsstein . ein Baum in der Nähe
Teufelsstein - der Spoiler
Teufelsstein - der Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Chamb, Regentalaue und Regen zwischen Roding und Donaumündung (Infos), Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiet Oberer Bayerischer Wald (Teil CHA); ehemals Schutzzone (Infos), Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

KretyPoker Herz 8 par pirate77
KretyPoker Kreuz 9 par pirate77

Logs pour Teufelsstein    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 12. septembre 2020, 17:32 OlMoAmPh n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts in der Höhle gefunden.

trouvé 30. mars 2014 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Beim Vorgängercache hatte ich mich von Westen genähert, heute gings von den Parkkoordinaten aus in den Wald. Aber auch diesmal war der Cache ziemlich hartnäckig und es dauerte eine Weile, bis die richtigen zwei Fichten und somit auch die kleine Höhle gefunden war Zwinkernd. Auch hier haben sich schon Muggels eingetragen Zunge raus.

trouvé 18. août 2013, 11:35 nassencacher trouvé la géocache

Toller Ort und gutes Versteck.

Danke fürs zeigen.

 

Nassencacher

trouvé 29. mai 2013 Danita trouvé la géocache

Verteufelt noch mal aber auch, dieser Cache hat mich einiges an Nerven gekostet. Sehr abenteuerlich, die richtigen Waldwege herauszufinden und dabei dank der aktuellen Wetterlage nicht im Schlamm zu versinken.

Auf dem Weg zum Teufelsstein machte ich Bekanntschaft mit Mücken, Dornen und Spinnweben (zum Glück ohne Spinnen) und stellte dann fest, dass es sinnvoll sein könnte, zur Hebung der Dose eine Taschenlampe mitzunehmen. 

Allen unerschrockenen Abenteurern, die sich gerne grosse Steine mit vielen kleinen Versteckmöglichkeiten anschauen, zu empfehlen, da dieses Stückchen Natur wirklich schön ist.

Liebe Grüsse von der Piratenbraut ;) (Nach-Log)