Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Heidenauer Mühlen - Sarische Mühle

por Team Gizmo81     Alemania > Sachsen > Sächsische Schweiz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 57.530' E 013° 53.515' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 17. octubre 2012
 Publicado en: 17. octubre 2012
 Última actualización: 03. mayo 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCEE35

14 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
244 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Sarische Mühle:

 Diese stand seit 1474 neben der heutigen Pechhütte.

Im April 1844 brannte diese ab und wurde nicht wieder aufgebaut. Heute erinnert nur noch das Wasserrad an sie.

Mehr Informationen zur Mühle, Pechhütte und der ehemaligen Brauerei findet ihr hier:

 http://www.elbtal.com/heidenau/zentrum/pechhuette.html

  

Da an dieser Stelle schonmal ein Cache (https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=116164) lag , habe ich meinen ein paar Meter entfernt versteckt.

Parken könnt ihr bei N 50° 57.603', E 013° 53.555'.

Von da geht ihr erstmal Richtung Barockgarten, vorbei am Froschteich, und biegt dann nach links in das Wäldchen ein.

 

Der Cache kann eigentlich immer gesucht werden.

Da sich aber in der Nähe ein Jagdsitz befindet, würde ich empfehlen ihn am Tag zu suchen.

 

Bitte bringt einen Stift mit und merkt euch das Kennwort.

Dieses braucht ihr dann auch für den Bonuscache.

Ayuda adicional   Descripción

hagrejhemryhaqfgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler
Kennwort (da schon oft übersehen)
Kennwort (da schon oft übersehen)

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Barockgarten Großsedlitz (Información), Landschaftsschutzgebiet Großsedlitzer Elbhänge (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Heidenauer Mühlen - Sarische Mühle    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 1x

encuentran 23. marzo 2015 Faly ha encontrado el geocache

Nachtrag von vor langer langer Zeit.

archivado 03. mayo 2014, 13:50 Team Gizmo81 has archived the cache

Der Cache ist leider verschwunden und landet im Archiv.

encuentran 30. marzo 2014, 18:00 xlnx ha encontrado el geocache

Der Cache ist ja recht weit weg vom ehemaligen Standort der Sarischen Mühle. Jetzt habe ich alle Kennwörter für den Bonus beisammen...

encuentran 30. marzo 2014, 17:00 black_family13 ha encontrado el geocache

Wir haben den Chach schon vor ein paar Wochen gefunden ... da uns aber das Passwort entfallen ist hier nun ein neuer Versuch den Fund zu loggen

encuentran 19. marzo 2014, 23:23 JaNette1953 ha encontrado el geocache

Vor einer ganzen Weile gefunden, aber hier is kein smile...