Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Heidenauer Mühlen - Sarische Mühle

par Team Gizmo81     Allemagne > Sachsen > Sächsische Schweiz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 57.530' E 013° 53.515' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 17. octobre 2012
 Publié le : 17. octobre 2012
 Dernière mise à jour : 03. mai 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCEE35

14 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
244 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Sarische Mühle:

 Diese stand seit 1474 neben der heutigen Pechhütte.

Im April 1844 brannte diese ab und wurde nicht wieder aufgebaut. Heute erinnert nur noch das Wasserrad an sie.

Mehr Informationen zur Mühle, Pechhütte und der ehemaligen Brauerei findet ihr hier:

 http://www.elbtal.com/heidenau/zentrum/pechhuette.html

  

Da an dieser Stelle schonmal ein Cache (https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=116164) lag , habe ich meinen ein paar Meter entfernt versteckt.

Parken könnt ihr bei N 50° 57.603', E 013° 53.555'.

Von da geht ihr erstmal Richtung Barockgarten, vorbei am Froschteich, und biegt dann nach links in das Wäldchen ein.

 

Der Cache kann eigentlich immer gesucht werden.

Da sich aber in der Nähe ein Jagdsitz befindet, würde ich empfehlen ihn am Tag zu suchen.

 

Bitte bringt einen Stift mit und merkt euch das Kennwort.

Dieses braucht ihr dann auch für den Bonuscache.

Indice additionnels   Déchiffrer

hagrejhemryhaqfgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler
Kennwort (da schon oft übersehen)
Kennwort (da schon oft übersehen)

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Barockgarten Großsedlitz (Infos), Landschaftsschutzgebiet Großsedlitzer Elbhänge (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Heidenauer Mühlen - Sarische Mühle    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 1x

trouvé 23. mars 2015 Faly trouvé la géocache

Nachtrag von vor langer langer Zeit.

archivé 03. mai 2014, 13:50 Team Gizmo81 a archivé la géocache

Der Cache ist leider verschwunden und landet im Archiv.

trouvé 30. mars 2014, 18:00 xlnx trouvé la géocache

Der Cache ist ja recht weit weg vom ehemaligen Standort der Sarischen Mühle. Jetzt habe ich alle Kennwörter für den Bonus beisammen...

trouvé 30. mars 2014, 17:00 black_family13 trouvé la géocache

Wir haben den Chach schon vor ein paar Wochen gefunden ... da uns aber das Passwort entfallen ist hier nun ein neuer Versuch den Fund zu loggen

trouvé 19. mars 2014, 23:23 JaNette1953 trouvé la géocache

Vor einer ganzen Weile gefunden, aber hier is kein smile...