Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Webcam Géocache

Webcam-Cache am Hospitalbrunnen

ganz einfacher Webcamcache

par sonnenschein24     Allemagne > Hessen > Bergstraße

N 49° 40.733' E 008° 37.281' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:02 h 
 Caché en : 17. octobre 2012
 Publié le : 17. octobre 2012
 Dernière mise à jour : 17. octobre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCEE36

33 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
443 Visites de la page
32 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Webcamcache führt euch in die Bensheimer Innenstadt. Für die kleinen Kinder ist ein Spielplatz vorhanden.

Zum Loggen mit GPS müsst ihr das GPS in die Luft halten!

Um ohne GPS zu loggen müsst ihr euch ein Schild basteln, auf dem Geocaching, GPS oder sonst irgendetwas steht, damit klar ist, das dieses Bild für diesen Geocache geschoßen wurde und ihr nicht einfach irgendein Bild genommen habt.

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Bora nhs qre Yngrear

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Webcam-Cache am Hospitalbrunnen    trouvé 33x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 12. avril 2024, 18:47 wauxmaux trouvé la géocache

12. April 2024 18:52
wauxmaux

Auf dem Weg zu Dracula 2.0 NC nutzten wir die Zeit um ein bisschen durchs Zentrum zu schlendern. Begleitet von 3 großen OC-Cacher*innen standen wir im Focus der Kamera. Diese zu finden war ja wirklich kein Problem.

Schwieriger gestaltete sich die Suche nach der Website:
https://www.bensheim.de/leben-in-bensheim/stadtportraet/webcams

Dort war auch tatsächlich gerade zuvor das Foto um 18:21 entstanden. Wir laufen zu viert gerade auf die Kamera zu.
Gemeinsam warteten wir uns spekulierten, wann das nächste Bild entstünde: in 5, 10, 15, 20 Minuten? Keiner von uns bekam ein besseres Bild als 18:21. Nach 31 Minuten brauchen wir ab. Immerhin hatten wir ja das eine Foto mit uns und den Navigationsmitteln. Insofern sollte die Logbedingung erfüllt sein.

Dennoch finden wir, im Listing sollte ein bisschen mehr Erklärung zu der Kamera stehen (Auslöse-Intervall, Website). Andernfalls wird das Warten zur frustrierenden Zeitverschwendung.

---

Jetzt am 13. April 2024 um 03:49 finde ich auf der o.g. Webseite immer noch das alte Foto.

@sonnenschein24: was läuft da falsch? Machen wir einen Fehler?

Entsprechend dieser Unklarheiten bitten wir um eine kleine Wartung im Listing, um ähnliche Probleme zu vermeiden.

Danke an sonnenschein24 für die Hege und Pflege.

98

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 14. novembre 2023, 16:53 Fraseco trouvé la géocache

Fund: #209 am 14. November 2023 um 16:53 Uhr

Bevor es heute ala Begleitung zum Drei ??? Ubd Frankensteins Rache ging, wurde Bensheim noch etwas abgegrast6. Dabei kam ichbauch an dieser OC Webcam vorbei. Leider ließ die Kamera nach 10min immer noch mit einem Foto auf sich warten. Also musste eine Alternative her.
Ich hoffe das Foto ist so in Ordnung 😁.


Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an sonnenschein24 für die Möglichkeit bei "Webcam-Cache am Hospitalbrunnen" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für mehr Geocaching-Content folgt [mir](https://instagram.com/fraseco_ontour?igshid=NGExMmI2YTkyZg==) oder meinem ständigen Begleiter und Maskottchen [Spike](https://instagram.com/spike_thenaturebuddy?utm_source=qr&igshid=MzNlNGNkZWQ4Mg==) auch auf Instagram.

Les images pour ce log :
Fraseco on TourFraseco on Tour

trouvé 30. avril 2023, 14:21 golf98 trouvé la géocache

Endlich mal wieder in Bensheim.
TFTC

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 15. avril 2023 Fritzezippel trouvé la géocache

Heute fuhren Herr Einhard, Herr Fritzezippel, Frau Einhard und ich bei durchwachsenem Wetter Bensheim einen Besuch abstatten.

Auch an dieser Webcam kamen wir vorbei und haben ein Bildschirmfoto geschossen. Ich bin in grün auf dem Foto zu sehen. Die beiden Herren stehen neben mir. Frau Einhard kommt in rosa etwas weiter hinten.

Les images pour ce log :
WebcamcacheWebcamcache
WebcamWebcam

trouvé 10. avril 2023, 17:07 Boafamilie trouvé la géocache

Bensheim immer eine Reise wert. Der Zettel is ein wenig klein ausgefallen aber am Hund kann man uns gut erkennen. Der Typische Dosenhund .

Danke sagen die 2 aus 🐍BoA ,
mit Dosensuchhund Yara

Les images pour ce log :
BildBild