Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Wasserversorgung

Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Multi

door Max_K.     Duitsland > Sachsen > Weißeritzkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 01.925' E 013° 38.335' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 30. april 2012
 Published on: 17. oktober 2012
 Laatste verandering: 17. september 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCEE39
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

23 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
334 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Multi von mir. Lachend
Neulich, auf einer kleinen Radtour, entdeckte ich ein mysteriöses Objekt.“Da muss ein Cache hin! dachte ich mir. Leider weiß ich selber nicht, um was es sich genau handelt. Auf diversen Websites waren leider keine Informationen zu finden. Wer weitere Daten zum Objekt hat, darf diese gerne mir senden.

Aber nun auf! An den oben genannten Koordinaten steht ihr vor dem Hochbehälter Altfranken. Wer etwas über die Geschichte wissen möchte, wird sich hier wohlfühlen.
Am Tor befindet sich ein Schild. Ihr benötigt nur die sechs Ziffern nach dem Bindestrich. Belegt nun diese Ziffern mit den Variablen A,B,C,D,E und F.

Der Final befindet sich bei N51°01.(2*D)(A+E)(A+B+F) E013°38.(D)(C+8)(A+B)
Auf der OpenStreetMap dürfte einigen jetzt schon klar werden, wo die Reise hingeht. Leider führt kein direkter Weg zum Cache, aber ihr schafft das schon.Zwinkernd

Bitte hinterlasst den Cache wie vorgefunden und geht etwas behutsam damit um!

Viel Spaß wünscht Max_K.

Gecodeerde hint   Decoderen

Svany: Rf zhff avpug nhs/na Oähzra, Troüfpura, Jhemrya rgp. trfhpug jreqra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wasserversorgung    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 16. september 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 16. september 2017, 10:20 HTMLer heeft de cache gevonden

Schon länger liegt dieser auf einer Liste zu einer Runde in und um Pennrich. Und nun auf dem Weg zu einem Mysterie kam ich hier vorüber und wollte mein Glück versuchen, da dessen Final nicht allzu weit entfernt liegen sollte. Trotz das dieser inzw. bereits archiviert worden ist. Der Hochbehälter schaut auf jeden Fall recht imposant aus. Zum Final kam ich trockenen Fußes und schon kurz darauf wurde ich doch tatsächlich fündig 👌. So sammele ich bei der Gelegenheit den Cache bzw. dessen Reste gleich mit ein und bringe dieses Kapitel nun vollends zum Abschluss.

Danke fürs zeigen UND (pf)legen!

PS.: Das Foto vom Cache ist unterwegs und die Reste selbst habe ich inzw. ordnungsgemäß entsorgt.
PPS.: Nachdem dieser Cache bei GC bereits archiviert ist, bitte nun auch bei OC ins Archiv schicken.

Gevonden 16. juli 2017 ff2302 heeft de cache gevonden

Irgendwann im Herbst 2014 habe ich mit meinem Junior den Cache bei GC erfolgreich absolviert. Ich glaube, das das Final des selbe ist hinten, dort wo kein Weg hinführt. Deshalb erlaube ich mir jetz, diesen hier zu loggen. Vielen Dank für die damalige Aufgabe. D.f.d.C

Gevonden 31. januari 2017, 06:37 wienja heeft de cache gevonden

Heute war ich zufällig in der Nähe und bevor der Schnee wieder wegtaut, habe ich mich auf den Weg zum Finale gemacht.
Der Eintrag ins Loggbuch ist auf jeden Fall möglich.
Es ist trocken und Platz für ein paar Einträge vorhanden.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

Gevonden 29. december 2016, 12:09 pappnikk7105 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen. DFDC