Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Stadtgarten- Kapitän Blaubär

 Rätselfreude für Kinder im Alter von 6-10 Jahren

von charlotte456     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.390' E 007° 05.310' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 05. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 19. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 03. Mai 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCEE48
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Die Cachtour beginnt am Haupteingang des Stadtgartens (Zeppelinallee).

Ihr lauft den Weg entlang bis zu einem Baum, der mittig der Wegegablung steht.

Von dort aus nehmt ihr den linken Weg. Dieser gabelt sich erneut. Diesmal folgt dem rechten Weg, der euch zum 1. Hinweis führt (dort hin, wo Kapitän Blaubär seinen Schläger schwingt).

Dieser Hinweis führt euch zum gleich zum 2. Hinweis (zu Hause von kapitän Blaubär).

Der 2. Hinweis führt euch zum 3. und letzten Hinweis (sichtbar, besonderen Baum).

Der letzte Hinweis führt euch nun zum Cache/ Schatz (zurück dahin, wo das Abenteuer begann und ihr euch stärken könnt).

Tipp: Kapitän Blaubär hat den Schatz oben versteckt, damit er nicht so schnell gefunden werden kann!

 

Herzlichen Glückwunsch:Ihr habt Kapitän Blaubärs Schatz (Cache) gefunden!!!

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stadtgarten- Kapitän Blaubär    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 01. Mai 2013, 17:43 Jazzabell hat den Geocache nicht gefunden

Wir dachten mal wir machen diesen kleinen Cache beim Spaziergang. Und weil es noch keinen Eintrag gab, wollten wir mal die ersten sein. Aber der "Schatz" war nicht zu finden. Nur ein grüner Draht am Zaun, aber keine Dose oder ähnliches. Vielleicht haben wir auch komplett falsch gesucht, aber da das für Kinder ist, kann es ja nicht sooo schwierig gewesen sein. Wir haben wirklich alles abgesucht: