Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Stadtgarten- Kapitän Blaubär

Rätselfreude für Kinder im Alter von 6-10 Jahren

por charlotte456     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 30.390' E 007° 05.310' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 05. octubre 2012
 Publicado en: 19. octubre 2012
 Última actualización: 03. mayo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCEE48
También en la categoría de: geocaching.com 

0 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
71 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Cachtour beginnt am Haupteingang des Stadtgartens (Zeppelinallee).

Ihr lauft den Weg entlang bis zu einem Baum, der mittig der Wegegablung steht.

Von dort aus nehmt ihr den linken Weg. Dieser gabelt sich erneut. Diesmal folgt dem rechten Weg, der euch zum 1. Hinweis führt (dort hin, wo Kapitän Blaubär seinen Schläger schwingt).

Dieser Hinweis führt euch zum gleich zum 2. Hinweis (zu Hause von kapitän Blaubär).

Der 2. Hinweis führt euch zum 3. und letzten Hinweis (sichtbar, besonderen Baum).

Der letzte Hinweis führt euch nun zum Cache/ Schatz (zurück dahin, wo das Abenteuer begann und ihr euch stärken könnt).

Tipp: Kapitän Blaubär hat den Schatz oben versteckt, damit er nicht so schnell gefunden werden kann!

 

Herzlichen Glückwunsch:Ihr habt Kapitän Blaubärs Schatz (Cache) gefunden!!!

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Stadtgarten- Kapitän Blaubär    encuentran 0x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 01. mayo 2013, 17:43 Jazzabell no han encontrado el geocaching

Wir dachten mal wir machen diesen kleinen Cache beim Spaziergang. Und weil es noch keinen Eintrag gab, wollten wir mal die ersten sein. Aber der "Schatz" war nicht zu finden. Nur ein grüner Draht am Zaun, aber keine Dose oder ähnliches. Vielleicht haben wir auch komplett falsch gesucht, aber da das für Kinder ist, kann es ja nicht sooo schwierig gewesen sein. Wir haben wirklich alles abgesucht: