Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Fuchsbrunnen

par wühlscheibe     Allemagne > Bayern > Fürth, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 24.202' E 010° 58.271' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 29. septembre 2012
 Publié le : 19. octobre 2012
 Dernière mise à jour : 02. novembre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCEE4A
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
136 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Fuchsbrunnen



Ein idyllischer Ort, eine Bank und ein Cache...


Der Fuchsbrunnen, zwischen Hölzleshof und Himpfelfeld gelegen, bietet die ideale Möglichkeit für einen kleinen Feierabend-Cache-Spaziergang. Wer hier einen Brunnen erwartet, wird enttäuscht: Die Quelle, die den Weiher speist, wird Fuchsbrunnen genannt und liegt wahrscheinlich im Weiher selber, sowie ein Stück weiter westlich. Schön ist es hier trotzdem.



Bitte Stift mitbringen.


Ich bin dankbar für jegliche Kritik. Auch zusätzliche Informationen zum Fuchsbrunnen sind mir willkommen. Es gibt Urkunden für den Erst-, Zweit- und Drittfinder. Schreibt mir hierzu Eure Email-Adresse.

Indice additionnels   Déchiffrer

qra Genzcrycsnq ibz Jrt erva, yvaxf unygra, hagre 2 Fgrvara nz trtnorygra Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Fuchsbrunnen    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 02. novembre 2016 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé 01. novembre 2016, 10:45 kinghanno42 n'a pas trouvé le géoacache

zu zweit nichts mehr gefunden. da der cache auf GC schon archivied wurde, muesste er hier auch mal ueberarbeitet werden. dfdc

trouvé 03. octobre 2015, 12:40 Cacher41 trouvé la géocache

trouvé 15. janvier 2015 The New Hunters trouvé la géocache

Ah, hier hat sich der Hint ( bei Geocaching) geändert, aber wir haben ihn trotzdem gefunden. Den Hinweis "nicht bei Schnee ", hatten wir gesehen.

trouvé 01. septembre 2014 Julius-K9 trouvé la géocache

Im Zuge des Kinderkram-Multis haben wir auch dieses Dösle besucht. Leider konnten wir uns in das patschnasse Logbuch nicht mehr eintragen. Deshalb Fotolog!

TFTC