Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Fuchsbrunnen

di wühlscheibe     Germania > Bayern > Fürth, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 24.202' E 010° 58.271' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 29. settembre 2012
 Pubblicata il: 19. ottobre 2012
 Ultimo aggiornamento: 02. novembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCEE4A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
136 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Fuchsbrunnen



Ein idyllischer Ort, eine Bank und ein Cache...


Der Fuchsbrunnen, zwischen Hölzleshof und Himpfelfeld gelegen, bietet die ideale Möglichkeit für einen kleinen Feierabend-Cache-Spaziergang. Wer hier einen Brunnen erwartet, wird enttäuscht: Die Quelle, die den Weiher speist, wird Fuchsbrunnen genannt und liegt wahrscheinlich im Weiher selber, sowie ein Stück weiter westlich. Schön ist es hier trotzdem.



Bitte Stift mitbringen.


Ich bin dankbar für jegliche Kritik. Auch zusätzliche Informationen zum Fuchsbrunnen sind mir willkommen. Es gibt Urkunden für den Erst-, Zweit- und Drittfinder. Schreibt mir hierzu Eure Email-Adresse.

Suggerimenti addizionali   Decripta

qra Genzcrycsnq ibz Jrt erva, yvaxf unygra, hagre 2 Fgrvara nz trtnorygra Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Fuchsbrunnen    trovata 12x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 02. novembre 2016 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

non trovata 01. novembre 2016, 10:45 kinghanno42 non ha trovato la geocache

zu zweit nichts mehr gefunden. da der cache auf GC schon archivied wurde, muesste er hier auch mal ueberarbeitet werden. dfdc

trovata 03. ottobre 2015, 12:40 Cacher41 ha trovato la geocache

trovata 15. gennaio 2015 The New Hunters ha trovato la geocache

Ah, hier hat sich der Hint ( bei Geocaching) geändert, aber wir haben ihn trotzdem gefunden. Den Hinweis "nicht bei Schnee ", hatten wir gesehen.

trovata 01. settembre 2014 Julius-K9 ha trovato la geocache

Im Zuge des Kinderkram-Multis haben wir auch dieses Dösle besucht. Leider konnten wir uns in das patschnasse Logbuch nicht mehr eintragen. Deshalb Fotolog!

TFTC