Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Saurons Mund

von fbarutcu     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

N 49° 04.956' E 009° 33.126' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 19. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 19. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 19. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEE4B

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
189 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Saurons Mund    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. Mai 2021, 14:57 Dolch hat den Geocache gefunden

Nach 5 Jahren erneut gesucht und dieses Mal gefunden!
Super versteck! 😁👍

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 28. November 2020, 15:49 DerPrinzundSeineHühner hat den Geocache gefunden

Abenteuerlicher Marsch durch Herbstliche Dornen.
Leider kein Logbuch

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. September 2017, 17:03 aukue hat den Geocache gefunden

Auf einem etwas zugewachsenen, abenteuerlichen Weg ging es hierher. (Den Resten einer Bank nach zu schließen, war das früher wohl mal ein Wanderweg.)

Im Zielgebiet fanden wir die Dose dann sofort, denn das Versteck passt wirklich super zum Cachetitel!

Schöne Location!

 

Gruß aukue

gefunden 31. Dezember 2016 Pfudel hat den Geocache gefunden

Der Cache ist nicht nur da, sondern auch in tadellosem Zustand, gut eingemessen und stimmig plaziert.

Da das Logbuch noch völlig jungfräulich war, hat wohl unlängst eine Wartung stattgefunden.

Auch dieser Findling gehört (imho) unbedingt auch auf .com geschatlet :-)

TFTC & Grüssle aus Vellberg,

Pfudel

nicht gefunden 24. März 2016, 16:26 S0ulm4ch1n3 hat den Geocache nicht gefunden

Entweder echt gut versteckt... Oder nichtmehr da 😢