Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Mordors Schatten

von fbarutcu     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

N 49° 04.917' E 009° 33.146' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 19. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 19. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 05. Juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCEE4D

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
192 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mordors Schatten    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Mai 2022 ijon tichy hat den Geocache gefunden

Startplatz zum finsteren Rot, vorbei an vielen lärmenden Säugetieren kurz gestoppt und Paket gesucht. Paket gefunden doch Inhalt ist Papier von Matsch- leider kein Stift hält Farbe. Dankeschön von Held von Kosmos.

gefunden 13. Mai 2021, 14:44 Dolch hat den Geocache gefunden

Erneut gefunden 😁👍
Top versteck!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 28. November 2020, 16:13 DerPrinzundSeineHühner hat den Geocache gefunden

Super Cache im Dorf kurz im Spaziergang eingebaut.
Logbuch muss erneuert werden ist ganz durchgeweicht.

gefunden 03. Februar 2019, 15:56 garmin-rudi hat den Geocache gefunden

Wollte schon immer diese Dose besuchen. Aber die Bade-Muggels haben mich abgehalten. Heute war ich ganz alleine hier und gut gefunden.
Danke und Grüssle 
garmin-rudi

gefunden 09. Juni 2018, 21:18 Keks1972 hat den Geocache gefunden

Bei unserem Abendspaziergang die Dose rasch entdeckt und ne kleine Rutschpartie in Kauf genommen....