Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Der Schatz der Tiere

Der Cach liegt an einem Ort, den Tiere oft besuchen. Warum müsst ihr selber herausfinden ;)

par DieINE     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 40.333' E 007° 16.004' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 19. octobre 2012
 Publié le : 19. octobre 2012
 Dernière mise à jour : 15. juillet 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OCEE4F

3 trouvé
2 pas trouvé
3 Remarques
1 Log maintenance
4 Observateurs
0 Ignoré
359 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Der Cach liegt an einem Rundweg, der am Parkplatz (N50°40.516'; E007°15.023') beginnt. Von dort lässt sich zu Beginn der Hauptwanderweg zur Frühmesseiche nutzen, der jedoch später verlassen wird.

Nach dem Finden vom Cach folgt man dem Weg einfach weiter und biegt bei jeder Möglichkeit links ab. Dann kommt man zurück zum Parkplatz.

Wenn man zügig geht, braucht man für den Rundweg etwa 45Minuten.

Indice additionnels   Déchiffrer

Mhz Svaqra qrf Pnpurf fbyygr qre Onpu üoredhreg jreqra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet NSG Siebengebirge <SU> (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Siebengebirge (Infos), Naturpark Siebengebirge (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Schatz der Tiere    trouvé 3x pas trouvé 2x Note 3x Entretien 1x

archivé 15. juillet 2018 DieINE a archivé la géocache

Aufgrund von Geländeumgestaltungen ist das Versteck nicht mehr da.

Note 15. juillet 2018 DieINE a écrit une note

Da das Gelände neu gestaltet wurde und Waldarbeiten stattfanden, ist der Cache leider nicht mehr auffindbar und inaktiv. Auch das ursprüngliche Versteck existiert nicht mehr in seiner alten Form...

Note 18. août 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Note La description de géocache est obsolète. 14. mai 2016 Nordlandkai a écrit une note

Heute wollte ich während einer Motorradtour hier einen kleinen Zwischenstopp einlegen. Leider hatte ich vorab nicht richtig geschaut, sondern mich auch den Cache-Typ "Parkplatzcache" verlassen. Das GPS wollte ich auf komische Wege in den Wald locken. Gut, für meine Enduro wäre das kein Problem. Aber legal ist das nicht gerade. Also habe ich es gelassen.
Nachdem ich mir das zu Hause am PC noch einmal angeschaut habe, ist klar dass das nichts werden konnte. Der Cache ist Luftlinie ca. 1,2 km von den Parkplatzkoordinaten weg und somit alles andere als ein Drive-In. Bitte ändert den Cachetyp in einen Normalen Cache (Tradi) um, damit es in Zukunft nicht mehr zu Missverständnissen kommt.

pas trouvé 28. septembre 2014, 14:00 Kirabema n'a pas trouvé le géoacache

Haben uns heute diesen Cache ausgesucht, aber entweder war er für uns zu gut versteckt (war erst unsere vierte Jagd) oder er hat die Monsunregen der letzten Wochen nicht überstanden.
Mit kleinen Kindern hat die Runde übrigens 3h gedauert...