Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Steinberg (1)

Der Weg zum Cache führt auf markierten Wegen durch leicht hügeliges Waldgelände.

di Bulldog Aico     Germania > Bayern > Wunsiedel i. Fichtelgebirge

N 50° 05.848' E 012° 11.309' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 35:00 h   Lunghezza percorso: 1.6 km
 Nascosta il: 20. ottobre 2012
 Pubblicata il: 20. ottobre 2012
 Ultimo aggiornamento: 08. settembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEE53

6 trovata
0 non trovata
2 Note
3 Osservata
0 Ignorata
151 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Fichtelgebirge" (Informazioni), Naturpark Fichtelgebirge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Steinberg (1)    trovata 6x non trovata 0x Nota 2x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. giugno 2016 Ants ha trovato la geocache

Schöner Platz. Bin glich weiter zu Steinberg 2. Zwinkernd

trovata 30. maggio 2015 findling31 ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg unserer Wandertour haben wir diesen Cache gelockt.

TFTC

Nota 28. settembre 2014, 17:24 thocomoro ha scritto una nota

Beim heutigen sonntäglchen Spaziergang waren wir mal wieder hier in Hohenberg - und haben doch gleich mal nachgesehen, ob die beiden Caches noch da sind.  ;) Geparkt am Steinhaus und dann eine große 6,5km-Spazierrunde bei schönstem Wetter mit den Kindern gemacht.

PS: Und was mussten wir zufällig im Logbuch noch feststellen? Genau, dass wir auf den Tag genau heute vor 1 Jahr hier waren! :)

trovata 16. gennaio 2014 Schnuggl ha trovato la geocache

Zum Abschluß des Tages war mir noch nach etwas Wander zumute.
Hab mir wahrscheinlich nicht gerade die besten Verhältnisse ausgesucht ( 10 cm Schnee)
So mußte dann doch 10 min. gesucht werden bis die Dose entdeckt war.
Ein Stöckchen ist doch immer zu gebrauchen

Danke
Schnuggl

Nota 28. settembre 2013, 17:40 thocomoro ha scritto una nota

So, und dich haben wir auf dem Rückweg von deinem "2er Steinberg-Kumpel" auch gleich noch einmal gefunden. Loggen aber als Hinweis, sonst ist die Statistik gefälscht! :)
PS: Diesmal haben wir dort auch eine Figur getauscht und unseren User-Namen nachgetragen, den wir das letzte Mal noch nicht hatten, weil ich erst abends nach der Suche unseren Account angelegt hatte. ;)