Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Steinberg (1)

Der Weg zum Cache führt auf markierten Wegen durch leicht hügeliges Waldgelände.

door Bulldog Aico     Duitsland > Bayern > Wunsiedel i. Fichtelgebirge

N 50° 05.848' E 012° 11.309' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 35:00 h   Lengte: 1.6 km
 Verborgen op: 20. oktober 2012
 Published on: 20. oktober 2012
 Laatste verandering: 08. september 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEE53

6 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
151 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Fichtelgebirge" (Info), Naturpark Fichtelgebirge (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Steinberg (1)    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. juni 2016 Ants heeft de cache gevonden

Schöner Platz. Bin glich weiter zu Steinberg 2. Zwinkernd

Gevonden 30. mei 2015 findling31 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg unserer Wandertour haben wir diesen Cache gelockt.

TFTC

Opmerking 28. september 2014, 17:24 thocomoro heeft een notitie geschreven

Beim heutigen sonntäglchen Spaziergang waren wir mal wieder hier in Hohenberg - und haben doch gleich mal nachgesehen, ob die beiden Caches noch da sind.  ;) Geparkt am Steinhaus und dann eine große 6,5km-Spazierrunde bei schönstem Wetter mit den Kindern gemacht.

PS: Und was mussten wir zufällig im Logbuch noch feststellen? Genau, dass wir auf den Tag genau heute vor 1 Jahr hier waren! :)

Gevonden 16. januari 2014 Schnuggl heeft de cache gevonden

Zum Abschluß des Tages war mir noch nach etwas Wander zumute.
Hab mir wahrscheinlich nicht gerade die besten Verhältnisse ausgesucht ( 10 cm Schnee)
So mußte dann doch 10 min. gesucht werden bis die Dose entdeckt war.
Ein Stöckchen ist doch immer zu gebrauchen

Danke
Schnuggl

Opmerking 28. september 2013, 17:40 thocomoro heeft een notitie geschreven

So, und dich haben wir auf dem Rückweg von deinem "2er Steinberg-Kumpel" auch gleich noch einmal gefunden. Loggen aber als Hinweis, sonst ist die Statistik gefälscht! :)
PS: Diesmal haben wir dort auch eine Figur getauscht und unseren User-Namen nachgetragen, den wir das letzte Mal noch nicht hatten, weil ich erst abends nach der Suche unseren Account angelegt hatte. ;)