Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Books only

Zum Büchertauschen

von insidejoke     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 11.426' E 007° 21.189' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 20. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 03. Dezember 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEE5C

0 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Da ich meine alten Bücher nicht weg werfen wollte, dachte ich, dass ich daraus vielleicht ein Cache machen könnte.

Natürlich ist es kein Muss, aber ich würde mich freuen, wenn ihr auch dort Bücher tauschen würdet. Die Bücher sollten mindestens Taschenbuchgröße haben.

Das Gelände ist etwas matschig,aber ich denke, dass ist kein Problem.

Bitte nehmt Rücksicht auf das Naturschutzgebiet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Radevormwald und Hueckeswagen (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Books only    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 15. November 2012 Babsi hat den Geocache nicht gefunden

Heute war ich lange Zeit vor Ort um den Cache zu suchen. Leider habe ich ihn nach einer Stunde suchen auch nicht gefunden, so das ich meine Bücher wieder mit nach Hause nehmen musste.

Schade, die Idee hat mir sehr gut gefallen denn ich lese soooo gerne. Aber nach den Spuren zu urteilen war ich auch nicht als erste vor Ort.