Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Währentruper Runde

von geheimtipp     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 57.427' E 008° 42.766' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 21. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 21. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 28. Oktober 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCEE64

4 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
181 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bei diesem Multi handelt es sich um einen schönen Rundweg, für den ihr (zu Fuß) etwa 2 Stunden einplanen solltet. Autos sollten am besten auf dem Parkplatz an der ersten Station abgestellt werden.

An jeder Station müsst ihr eine Zahl notieren, die in die unten stehende Formel einzusetzen ist. Das Finale liegt in der Nähe des Ausgangspunktes.

 

Station 1 (N 51°57.427 E008°42.766)

Oerlinghausen verfügt über so viele Spielplätze, dass man sie durchnummeriert hat.

Dieser hat die Nummer … (=A).

 

Station 2 (N 51°57.621 E008°42.570)

Bis nach Oerlinghausen müsst ihr nicht laufen. Mit dem Auto wären es immerhin … (=B) Kilometer.

 

Station 3 (N 51°57.690 E008°41.631)

Wer hier weg will, hat einmal am Tag die Gelegenheit – mit der Linie … (Quersumme=C)

 

Station 4

Die Straße, an der ihr euch befindet, hat eine Kennziffer. Also Augen offen halten und die Quersumme (=D) notieren!

 

Station 5 (N 51°57.713 E008°41.279)

Auch diese Dinger werden gezählt? … (=E)

 

Station 6 (N51°57.302 E008°41.198)

Das Schild auf dem Pfahl zeigt dir die Zahl. Notiere die untere, einstellige Ziffer (=F).

 

Alles gefunden? Dann folgt einfach dem Weg zum Finale.

Hier die Berechnungsformel:

 

N 51°57.(D)(C:2)(BxD) E008°4(D).(A+B+F)E-(BxC)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Währentruper Runde    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 27. Oktober 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 24. Oktober 2015 ToMiA hat den Geocache nicht gefunden

Es war ein schöner Spaziergang, aber wir wurden trotz intensiver Suche, bei der wir leider aufgeflogen sind, nicht belohnt. Stirnrunzelnd

Trotzdem ein Dankeschön von uns!

gefunden 09. August 2014 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Moin,

diese Runde stand schon lange auf unserer Liste und nachdem wir heute die Dino-Runde gemacht, und eine Kafeepause eingelegt hatten, ging es Richtung Währentrup...

Am Final hatte dann der männliche Part den richtigen Blick und wir konnten uns im Logbuch eintragen.


dasfitzi und Hund Susi

gefunden 13. Februar 2014 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Eine schöne ruhige Wanderung!
Da ich die Stationskoo's schon zu Hause in das GPS eingegeben hatte, konnte ich mich auf den Weg und die Aufgaben konzentrieren. Ab ST 5 gefiel mir die Wegführung besonders.
An den Finalkoo's mich kurz umgeschaut und das Versteck "sprang" mir ins Auge - nett.
Vielen Dank für die Runde

gefunden 18. Januar 2014, 16:31 Wastl hat den Geocache gefunden


TFTC Wastl!
134