Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Ritsche Ratsche

Hier kann man wunderbar picknicken, spielen, baden und ausruhen.

by SCacher     Germany > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 58.637' E 007° 57.074' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 21 October 2012
 Published on: 21 October 2012
 Last update: 16 September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEE69

2 Found
2 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
135 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints

Description    Deutsch (German)

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Kandelwald, Roßkopf und Zartener Becken (Info), Naturpark Südschwarzwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ritsche Ratsche    Found 2x Not found 2x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 15 September 2013 Schrottie has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie
(team opencaching.de)

OC-Team Temporarily not available 01 August 2013 Schrottie has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 01.09.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Schrottie
(team opencaching.de)

Not found 21 July 2013 wiwocasi did not find the geoacache

An passenden Stellen nichts gefunden???

Ist die Dose noch da???

Beste Grüße, wiwocasi

Not found 03 May 2013 Team BergWolf did not find the geoacache

Hallo Hallo

Heute hab ich mir endlich den Cache vornehmen wollen...aber ich wurde nicht fündig. Da der letzte Log schon ein paar Monate her ist, wollte ich mal fragen, ob das Döschen noch da ist und der Cache aktiv ?

Grüße von Team BergWolf aus Zarten

Found 25 October 2012 Oldjames found the geocache

 

Hier steht man zunächst zwischen Kultur und Natur. Wo hat sich der Cache versteckt?
Schließlich habe ich mich richtig entschieden und bin fündig geworden.
Ist mein Eintrag wirklich erst der zweite? Ein echter STF? Das fragt Oldjames.