Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Endorfer Höhenweg Bonus

Kleine Höhenrunde bei Endorf mit schönen Aussichtspunkten.

von Bodybuilder     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 17.000' E 008° 02.400' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 7 km
 Versteckt am: 21. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 21. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 27. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCEE6C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Personen

Beschreibung   

Kleine Höhenrunde bei Endorf mit schönen Aussichtspunkten.

 

Die oben genannten Koordinaten geben, wie bei Bonuscaches üblich,
nur die ungefähre Position an.
Die tatsächlichen Koordinaten ergeben sich aus den Hinweisen,
die in den Logbüchern der Endorfer Höhenrunde 1-6 vermerkt sind.

Die "Zauberformel" zur Ermittlung der Koordinaten lautet:
N51°17.ABC E008°02.DEF

Wir hoffen, die Runde hat Euch gefallen, bei Problemen, z.B. einer
gemuggelten Dose, schickt bitte eine Nachricht per E-Mail.

Viel Spaß beim Suchen

Bodybuilder & Alpenmaus

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 17.369'
E 008° 02.093'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Znexnagre Onhzfghzcs, hagre Mjrvtra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Sundern <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Homert (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Endorfer Höhenweg Bonus    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 4x

OC-Team archiviert 27. Juli 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 26. Mai 2017, 16:50 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Beim Blick auf die Karte, fiel mir direkt diese Runde auf, nicht zu lang und dazu ein Höhenweg. Ich wollte wandern, dazu schöne Aussichten genießen und natürlich ein paar schöne Caches loggen. Das Wetter war herrlich, die Dosen leider nicht. Die waren in sehr desolatem Zustand.
Alle Zahlen für den Bonus eingesammelt, auch wenn das wohl nicht mehr lange möglich seine wird, denn alle Logbücher sind bereits durch Feuchtigkeit schimmelig. An den Koordinaten angekommen, war gleich klar, wo die Dose versteckt war, dann aber waren dort viele Waldameisen, die sich sehr gestört fühlten und angriffslustig die Dose verteidigten. Also Handschuh an und das Objekt erobert. Da ich nicht wieder die Dose im Ameisenhaufen vergraben wollte, habe ich sie direkt eine Wurzel höher gelegt.
Ob der Owner hier jedoch noch eine Wartung durchführen wird, ist fraglich.
Schade, die Runde ist sehr schön.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 23. Januar 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Bonuscache ist nicht machbar, da einige der ihm zugrunde liegenden Basiscaches (z.b. OCEE6D archiviert wurden. Der Owner sollte hier dringend das Listing umwandeln, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Bonuscache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

kann gesucht werden 20. Juni 2015 Bodybuilder hat den Geocache gewartet

Heute konnten wir endlich eine Wartungsrunde machen.
Die nassen Logbücher haben wir ersetzt.
Weiterhin viel Spaß beim Suchen.

Alpenmaus & Bodybuilder

kann gesucht werden 19. Mai 2014 Bodybuilder hat den Geocache gewartet

Heute habe ich die komplette Runde gewartet. An Station 1
gibt es wieder eine Bonuszahl. Für Station 2 habe ich ein neues
Versteck gesucht, da der alte Baumstumpf zusammenzubrechen
droht. Die Nr.5, die gestern von Keggi bemängelt wurde, hat
einen neuen Stift und ein neues Logbuch. Zudem habe ich noch
einen alten Petling aus Gruner94-Zeiten entsorgt. Eventuell
wird die Runde noch etwas erweitert, da sich der Weg zwischen Nr.3
und Nr.4 doch ziemlich zieht.
Weiterhin viel Spaß beim Suchen.