Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Sport Frei

par heikub     Allemagne > Brandenburg > Havelland

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 37.757' E 012° 27.565' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 23. octobre 2012
 Publié le : 26. octobre 2012
 Dernière mise à jour : 16. novembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCEE72

0 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
81 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

moin moin...

mein erster versteckter cache.eigentlich easy going und leicht aufzuspüren.

Mein Tipp wäre nicht bei Dunkelheit zu suchen, wäre auffällig.

Sollte das grüne Haupttor(es ist meist zu aber grundsätzlich nicht verschlossen- sprich : von jedem zu öffnen) im Osten verschlossen sein gibts noch eine andere Möglichkeit von Westen aus das Ziel zu erreichen.

Der Erstfinder darf das gekennzeichnete Erstfinderpaket behalten.

(Alle Finder bitte eintragen und die Cacheutensilien wieder sauber verstauen)

Danke und viel Spass...

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Westhavelland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Sport Frei    trouvé 0x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team fermé 16. novembre 2013 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

pas trouvé 28. mars 2013 Schrottie n'a pas trouvé le géoacache

Stechow lag direkt auf dem Weg zu unserer Gründonnerstagstour und so haben wir die gelegenheit genutzt, hier mal kurz anzuhalten. Beine vertreten und Dose suchen, das passt ja eigentlich ganz gut.

Eigentlich.

Das Tor, was tatsächlich nicht verschlossen war, führt jedoch auf das Grundstück des Gemeindehauses und so ließen wir es lieber bleiben. Und das war auch gut so, denn nur kurze zeit später kam plötzlich der Bürgermeister angefahren und stellte uns zur Rede. Nicht fein, sowas.

Also beließen wir es dabei und zogen unverrichteter Dinge von dannen... Stirnrunzelnd