Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
70 und ein bisserl weiter

 Auf dem Weg zu Mariafried, eine kleine Aufgabe zwischendurch.

von apatschi     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 21.028' E 010° 10.282' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 21. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 21. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 05. Dezember 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCEE77

9 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
3 Beobachter
2 Ignorierer
235 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ihr nähert Euch auf ebenen Waldwegen entlang eines Mini-Baches. Auf einer Lichtung mit 70 Bäumen steht ein besonderer; von diesem fast 3 Fichten in südlicher gerader Linie, wendet Euch vom Himmel ab und lasst Euch den Blick nicht vertrüben vor lauter Moos.

Wenn Ihr was rausnehmt, packt was rein - viel Spaß dabei !

ACHTUNG: da soetwas wie ein Pilgerweg könntet Ihr manchmal nicht allein sein.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 70 und ein bisserl weiter    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 05. Dezember 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 03. Juni 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 21. April 2016 dogesu hat den Geocache nicht gefunden

Nach einer Wartungsrunde habe ich heute den kleinen Umweg über Pfaffenhofen gemacht, um mal nach dieser Dose zu schauen. Hier in Marienfried war ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr, da hat sich ja einiges verändert. Leider konnte ich diese Dose nicht entdecken. Die Lichtung in der Nähe der Koords scheint erst in letzter Zeit entstanden zu sein, dafür gab es mehr als 70 Bäume rundherum.

Ziemlich genau an den Koords war auch ein für Cacher ein ins Auge springendes Versteck, das sich aber allmählich auch auflöst, andere Versteckmöglichkeiten für eine normal große Dose waren dagegen rar, Moos war dagegen fast überall zu finden.

Danke fürs Auslegen der Dose, dogesu

gefunden 08. Dezember 2013, 15:57 DucFan900SL hat den Geocache gefunden

Ein schneller Hin und Mit. Zusammen mit Geomobil69 und 2.er auf Sonntags Tour
8. Dezember 2013 15:57
TFTC DucFan900SL

gefunden 08. Dezember 2013, 15:25 2er hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour mit Geomobil69 und DucFan900SL schnell geloggt
8. Dezember 2013 15:25
TFTC 2.er
Nr.:1