Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wand am Fischbach 2

 Wand am Fischbach 2

von Team-geili     Deutschland > Baden-Württemberg > Reutlingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 27.466' E 009° 28.278' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 27. Juni 2012
 Veröffentlicht am: 21. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 31. August 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCEE79

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Die Nummer zwei ist etwas anspruchsvoller

 

Weiter geht´s mit den Wänden.

Dieser Cache ist etwas anspruchsvoller. Wenn Dir bei der ersten Parkmöglichkeit Dein GPS 30m anzeigt ist das O.K. :-)
Mit dem Handy würde ich nicht auf die Suche gehen, da der Empfang hier im Tal recht schlecht ist.

Von der Parkmöglichkeit 01 hast Du einen genialen Blick auf die Wand und die Kletterer juckt es sicher in den Fingern. :-)
Jedoch ist klettern verboten.

Die Parkmöglichkeit 02 ist weiter entfernt, bietet jedoch wesentlich mehr Platz.

Btte VORSICHT beim Abstieg.
Nur bitte ACHTUNG beim Weiterfahren. Da pfeifen die anderen Verkehrsteilnehmer nur so vorbei.
Bei Schnee und Eis oder bei Regen wird schnell ein T5 daraus

Wer ein Seil dabei hat tut sich sicher leichter

Bitte auch die Hints beachten.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nam erpugf nz Unat uvanhs. Zvg mjrv Crefbara jveq rf rat.
Va troüpxgre Unyghat va Xbcsuöur- jraa Qh tnam qeva ovfg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Schwäbische Alb (Info), FFH-Gebiet Uracher Talspinne (Info), Landschaftsschutzgebiet Fischburgtal (Info), Vogelschutzgebiet Albtrauf zwischen Pfullingen und Gruibingen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wand am Fischbach 2    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 31. August 2014 Team-geili hat den Geocache archiviert

ende

gefunden 29. Oktober 2012 chalkviech hat den Geocache gefunden

"Bei Schnee und Eis oder bei Regen wird schnell ein T5 daraus" - öhö, und deswegen mußten wir da zu dritt heut auch noch hin, wenn wir eh schon in "Arbeitskleidung" in Seeburg sind...
Also das Versteck ist ja schon cool, aber der Aufstieg (insbesondere die letzten paar Meter) wirklich eine Sauerei vor dem Herrn. Runter ging's sogar leichter, meinem Empfinden nach.
Außerdem hätt's mich noch interessiert, was sich oberhalb des Verstecks noch so findet - aber ich hatte ja HUNGER!

TFTC

PS: Geparkt hatte ich übrigens südlich von P02. Da ist zwar Halteverbot - aber was soll ein Halteverbot an einer Ein-/Ausfahrt, die man ja eh nicht benutzen kann/darf, weil angeblich so viele Blindgänger und Munitionsreste auf dem Weg rumliegen?!?

PPS: Will ja kein Spielverderber sein, aber der Fels (und damit der Cache) liegt strenggenommen auf dem Gelände des ehem. TrÜbPl MÜNSINGEN (die Platzgrenze verläuft hier unmittelbar entlang der Straße) - das könnte einen übereifrigen Bundesforstler in Rage bringen...