Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Wand am Fischbach 2

Wand am Fischbach 2

por Team-geili     Alemania > Baden-Württemberg > Reutlingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 27.466' E 009° 28.278' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 27. junio 2012
 Publicado en: 21. octubre 2012
 Última actualización: 31. agosto 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCEE79

1 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
45 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Nummer zwei ist etwas anspruchsvoller

 

Weiter geht´s mit den Wänden.

Dieser Cache ist etwas anspruchsvoller. Wenn Dir bei der ersten Parkmöglichkeit Dein GPS 30m anzeigt ist das O.K. :-)
Mit dem Handy würde ich nicht auf die Suche gehen, da der Empfang hier im Tal recht schlecht ist.

Von der Parkmöglichkeit 01 hast Du einen genialen Blick auf die Wand und die Kletterer juckt es sicher in den Fingern. :-)
Jedoch ist klettern verboten.

Die Parkmöglichkeit 02 ist weiter entfernt, bietet jedoch wesentlich mehr Platz.

Btte VORSICHT beim Abstieg.
Nur bitte ACHTUNG beim Weiterfahren. Da pfeifen die anderen Verkehrsteilnehmer nur so vorbei.
Bei Schnee und Eis oder bei Regen wird schnell ein T5 daraus

Wer ein Seil dabei hat tut sich sicher leichter

Bitte auch die Hints beachten.

Ayuda adicional   Descripción

nam erpugf nz Unat uvanhs. Zvg mjrv Crefbara jveq rf rat.
Va troüpxgre Unyghat va Xbcsuöur- jraa Qh tnam qeva ovfg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Schwäbische Alb (Información), FFH-Gebiet Uracher Talspinne (Información), Landschaftsschutzgebiet Fischburgtal (Información), Vogelschutzgebiet Albtrauf zwischen Pfullingen und Gruibingen (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wand am Fischbach 2    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 31. agosto 2014 Team-geili has archived the cache

ende

encuentran 29. octubre 2012 chalkviech ha encontrado el geocache

"Bei Schnee und Eis oder bei Regen wird schnell ein T5 daraus" - öhö, und deswegen mußten wir da zu dritt heut auch noch hin, wenn wir eh schon in "Arbeitskleidung" in Seeburg sind...
Also das Versteck ist ja schon cool, aber der Aufstieg (insbesondere die letzten paar Meter) wirklich eine Sauerei vor dem Herrn. Runter ging's sogar leichter, meinem Empfinden nach.
Außerdem hätt's mich noch interessiert, was sich oberhalb des Verstecks noch so findet - aber ich hatte ja HUNGER!

TFTC

PS: Geparkt hatte ich übrigens südlich von P02. Da ist zwar Halteverbot - aber was soll ein Halteverbot an einer Ein-/Ausfahrt, die man ja eh nicht benutzen kann/darf, weil angeblich so viele Blindgänger und Munitionsreste auf dem Weg rumliegen?!?

PPS: Will ja kein Spielverderber sein, aber der Fels (und damit der Cache) liegt strenggenommen auf dem Gelände des ehem. TrÜbPl MÜNSINGEN (die Platzgrenze verläuft hier unmittelbar entlang der Straße) - das könnte einen übereifrigen Bundesforstler in Rage bringen...