Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

JF Baumstumpf

Ein Cache der JF Edertal

von JFEdertal     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

N 51° 08.664' E 009° 05.319' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 22. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 22. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEE8E

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
123 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Der Cache befindet sich auf halbem Weg zwischen Kleinern und der Haarbachhütte in Giflitz.

Kontakt: www.jugendfeuerwehr-edertal.de

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Untere Eder (Info), Naturpark Kellerwald-Edersee (Info), Vogelschutzgebiet Kellerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für JF Baumstumpf    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Oktober 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 28. Februar 2015, 13:00 Joebacker hat den Geocache gefunden

Schatzsuche war für unseren Kleinen (3) erfolgreich.

In: Schlüsselband   Out: Kleine Figur

 

War gut zu finden und intakt!

gefunden 11. Juni 2013, 17:34 Frosch112 hat den Geocache gefunden

Na ja, 2. stimmt nicht ganz. Sind viel mehr Einträge im Logbuch als hier.

Nach kurzer Suche gut gefunden.

DfdC

Gruß vom Edersee

Frosch112

gefunden 24. Oktober 2012 CamelFreund hat den Geocache gefunden

A E G  24.10.2012 ca. 11:40 Uhr Lachend

 

Schon wieder ein "als erster gefunden" der JF-Edertal Serie.

Wie bei den anderen JF-Edertal-Caches die ich loggen konnte, fehlt auch hier die "Schreibmaschiene", werde mir deshalb mal ein paar Bleistifte in den Rucksack legen.

Ansonst sind die Caches solide Arbeit, brauchbare Dose, rudimentäres Logbuch und ein wenig Material zum traden, kein alter Müll!

Cache war gut getarnt und gut zu finden, Inhalt trocken und sauber.

 

Out: Schlüsselband

In: 4xMini Knicklichter

 

DFDC

 

CamelFreund

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom Cache Richtung KleinernBlick vom Cache Richtung Kleinern
Der neue CacheinhaltDer neue Cacheinhalt