Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Wallfahrt

 Schöne Aussicht garantiert!

von Familie_Klaue     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

N 49° 05.309' E 008° 33.586' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 22. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 22. Oktober 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCEE90

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
251 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Am Aussichtshang des Michaelsberges mit tollem Blick ins Tal und auf die Kapelle.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xvefpuonhz haq Rvpur ovyqra rva Qervrpx zvg qrz Pnpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Michaelsberg und Habichtsbuckel (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Bruchsaler Kraichgau mit Silzenwiesen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

SEA: Brunei von se.basti.an

Logeinträge für Wallfahrt    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Oktober 2016 Uspi hat den Geocache gefunden

Wir nutzten das schöne Wetter für einen ausgedehnten Spaziergang am Michaelsberg und haben dabei auch diesen Cache gut gefunden.

gefunden 25. Oktober 2015, 16:03 tobysabsi hat den Geocache gefunden

tolle Aussicht, anstrengende Berg- und Taltour. Im Herbst mit wenig Blätter am Baum etwas schwierig. Trotz allem gefunden und geloggt

gefunden 14. Juni 2015 Tritt-Wecker hat den Geocache gefunden

Nachdem wir eine halbe Stunde mein GPS Gerät gesucht hatten, das mir beim Abstieg runtergefallen ist, konnten wir dann nach deutlich kürzerer Suche auch den Cache finden.

DfdC

Tritt-Wecker

gefunden 14. Juni 2015, 17:00 caching rapf hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Sonntagstour habe ich mitPandabär 2015, Wuschlbuch und Trittwecker bei schönem, aber doch sehr heißem Wetter den Michaelsberg erklommen.
Dabei haben wir nicht die ganze Serie gemacht, aber einen schönen Teil.

Dieser hielt eine doppelte Suche für uns parat, denn zunächst fiel Trittwecker das GPS die Böschung runter. Im Unterholz war es für uns fast nicht zu finden. Doch nach einer halben Stunde hatten wir es wieder. Wir konnten uns dem Cache zuwenden und hatten wir dann auch schneller als erhofft.

Übrigens: drei Punkte bilden immer ein Dreieck....

Danke für den Cache,

Caching Rapf

gefunden 14. Juni 2015, 17:00 Pandabär 2015 hat den Geocache gefunden

Zuerst haben wir Trittweckers GPS eine Stunde lang gesucht, das ihr die Böschung runter gefallen ist. Danach war der Cache dann ein leichtes Spiel. In drei Minuten ...

Geschafft du Horst, wir sind am Ziel...

 

Danke für den schönen Cache auf meiner ersten Tour als Pandabär 2015